vienna people

Ich bin auch aus Wien und würde gerne Leute kennenlernen die sich für Esoterik interessieren....

Vielleicht auch welche die nicht alles bedingungslos für bahre Münze nehmen, und so...?
Interessiere mich schon seit langem sehr für vieles aus der Esoterik, aber hinterfrage eben auch öfters warum was so ist oder sein kann.

Würd mich über E-mails von ebenfalls suchende Leuten freuen :-)))
Bin übrigens 27.

lG, Angie

Hi, bin aus der nähe Wien, 26 jahre alt und beschäftige mich mit spirituellen/esoterischen themen, aber weniger mit schamanismus oder kartenlegen sondern eher, positives denken, meditation, einfach dinge die fürs Leben wichtig sind, die Menschen heut zu Tage sind so negativ und zwieder und ich habe mich entschieden mein Leben harmonisch fröhlich liebevoll und gut zu führen und ich suche dringend Menschen die ebenfalls in diese Richtung gehen möchten, ich würde mich freuen auf ne antwort

Werbung:
hallo kirsche und laura,

ihr könnt ruhig bei uns vorbeigucken *esostammtisch* im cafe benno.

wir bestehen aus ner sehr lieben runde und unsere interessen oder praktiken sind aus dem bereich esoterik sehr vielfältig.

wie wir auch *gg* viele bunte seelen ....

natürlich wird auch das eine oder andere *hinterfragt* oder erforscht :)

wir freuen uns über jeden,der den weg zu uns findet :)

liebe grüsse

Ashra

Hallo ihr Lieben!

Hier die Neuigkeiten aus der FAME Ecke:
1) Geschafft, ich bin im Meisterkurs :banane: Danke fürs Mitfiebern und Daumendrücken!

2) Rainer fliegt am Donnerstag für 4 Wochen nach Peru. Ohne mich *schnüff*

3) Extrastreß bis zum 25.3ten, weil bei uns noch der Boden gemacht wird, die Wände gestrichen und ich am 26.2 einen weitern Kurs starte, ganztags. Und am Abend Innung weil ich ja im Meisterkurs bin. Das wird ein Marathon.:autsch:

4) Fix sehen wir einander am 18en zum Stammtisch, da komm ich nach dem Kurs hin, gegen 21:30. Ohne Rainer *schnüff*

Alles Liebe bis dahin und eine schöne Zeit :sekt:,
Sissi

hallo :),
ich bin erst seit ein paar tagen dabei und bin auf treffen gestoßen.ich würde gerne gleichgesinnte,positive menschen kennenlernen und würde mich freuen,wenn ich vorbeischauen dürfte(könnte aber erst ab 22 uhr)
liebe grüße oliver

Gruß an Rainer, freuen uns auf den 18. :banane:

Hab Dank Alex,

hier in Peru, auf knapp 2800 m Seehoehe ist es Abends auch schon sehr frisch. Hatte ein paar gute Gespraeche, unsere Hazienda rueckt naeher. Morgen treffe ich hier in Cajamarca eine Kraeuterhexe, und naechste Woche ein paar Kollegen (das sind die, die statt Bier im Keller San Pedro Kaktus und Ayuahasca im Garten haben ;-)).
Ich wuensch euch viel Spass beim Treffen und bis bald.

Liebe Gruese, Rainer

PS.: An diese spanischen Tastaturen muss ich mich erst gewoehnen!

Werbung:
hallo!
klingt super, vllt bin ich auch diesmal dabei...
kennt ihr euch denn alle schon untereinander?:) wieviele leute komme da so ca

lg markus

Zurück
Oben