vienna people

Werbung:
ich hab da mal einen Vorschlag: Beat und ich kommen am 13. August nach Wien und bleiben nur übers Wochenende (Sa ist eine Geburtstagsfeier, So fahren wir wieder).

Hättet ihr Zeit und Lust für ein Treffen im Benno am 13. abends?

Wir haben uns schon soooooo lange nicht mehr gesehen :winken5: und wär doch nett zu sehen was sich die letzten Jahre so verändert hat.

Liebe Grüssli nach Wien,
Susanna

ich hab da mal einen Vorschlag: Beat und ich kommen am 13. August nach Wien und bleiben nur übers Wochenende (Sa ist eine Geburtstagsfeier, So fahren wir wieder).

Hättet ihr Zeit und Lust für ein Treffen im Benno am 13. abends?

Wir haben uns schon soooooo lange nicht mehr gesehen :winken5: und wär doch nett zu sehen was sich die letzten Jahre so verändert hat.

Liebe Grüssli nach Wien,
Susanna

Liebe Bellona,

Dein Vorschlag wurde kurzfristig ausdiskutiert und für GUT befunden, d.h.,
wir sehen uns am Freitag, den 13.(!) August ab 20h im Benno !!

Wer übernimmt die tel. Reservierung?

so ihr lieben,

die reservierung für unseren stammtisch ist nun amtlich :winken5:

datum: freitag, 13.8.!!! :geist:
zeit: ab 20h - freies kommen und gehen wie immer :flower2:
ort: cafe benno, alser straße 67, 1080 wien - zum eingang rein und gleich rechts - wir sind wieder oben!!! :sekt:

ich und wir alle, freuen uns schon sehr - neue sind uns herzlichst willkommen...

love and spirit
renate
:welle::welle:

so ihr lieben,

die reservierung für unseren stammtisch ist nun amtlich :winken5:

datum: freitag, 13.8.!!! :geist:
zeit: ab 20h - freies kommen und gehen wie immer :flower2:
ort: cafe benno, alser straße 67, 1080 wien - zum eingang rein und gleich rechts - wir sind wieder oben!!! :sekt:

ich und wir alle, freuen uns schon sehr - neue sind uns herzlichst willkommen...

love and spirit
renate
:welle::welle:

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche kontakte zu Leute in Wien, welchen ebenfalls interresse haben zu esoterische Themen.

Leider bisher wegen Berufstätigkeit sehr wenig freizeit gehabt, aber jetz arbeite nur mehr Teilzeit...und langsam, aber sicher gehe ins Richtung Pension. Somit ich hoffe kann mehr Zeit widmen für meine Hobbys und Interessen.

Also hiermit möchte mich zu dem nächstes Stammtisch bei Cafe Beno am 13.08.10 anmelden.

L.G

Carmilla

Werbung:
Da freu ich mich aber! :banane:

ich nehm auch die Kamera mit, damit wieder mal aktuelle Bilder von Treffen enstehen.

Falls jemand etwas dagegen hat, dann muss er ja nicht aufs Foto .... :tongue:

Zurück
Oben