Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich freu mich! bin neu hier und auch auf der suche nach gleichgesinnten....habt ihr denn jetzt schon einen treffpunkt ausgemacht?
hat wer von euch interesse an regelmässigen treffen zum meditieren,steinheilekreisen,energiearbeiten,austauschen etc??
freu mich auf "passende seelen"
in erwartung... und ps: bin auch in wien ...
m.
ah,31. i, cafe Benno...hab aber aber eine 4-jährige tochter, dh. abend ist bei mir auch nicht einfach....
ev. mal nachmittags am wekend oder sogar ein mu-ki-treffen?Hallo rosaliaela? bist du noch da?
danke jedenfalls...wieviele seid ihr so bei einem treffen im benno...gabs da schon viele davon?
erzählt mir doch ein bissel!
alles liebe
m
ah,31. i, cafe Benno...hab aber aber eine 4-jährige tochter, dh. abend ist bei mir auch nicht einfach....
ev. mal nachmittags am wekend oder sogar ein mu-ki-treffen?Hallo rosaliaela? bist du noch da?
danke jedenfalls...wieviele seid ihr so bei einem treffen im benno...gabs da schon viele davon?
erzählt mir doch ein bissel!
alles liebe
m
Ja, den Treff gibt's jetzt schon recht lang,
immer wieder "erquickend und labend",
im wahrsten Sinne des Wortes
Es bildeten sich tolle Freundschaften
mit regem Gedankenaustausch !!
Zumeist sind wir zwischen zehn und fünfzehn Leut'
aus unterschiedlichsten Themenbereichen;
da wird gequatscht, herumgealbert,
diskutiert und z.B. Karten gelegt ...
Südbahn bis Wien-Meidling, dann U6 bis Alserstrasse;
oder Südautobahn bis Wien, Abf. Zentrum/Triesterstr. bis Matzleinsdorferpl.,
dann links am Gürtel beim Westbahnhof vorbei,
re. in die Alserstraße abbiegen, gleich an der nä. Ecke is' es ...
Hallo! Wann findet das nächste treffen statt. Mal sehen ob ich mich traue, denn am Anfang bin ich meistens eher ein ruhiger und da meinen viele das ich nicht reden will. Wie auch immer danke wenn Ihr mir Bescheid gebt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.