Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das fällt mir schon öfters auf, dass du sowas immer schreibst, warum?! Du bist du - dann schrecken sich vielleicht welche (was i eigentli net so glaub *gg*) - ja und?! hauptsache du schreckst dich net vor dir selbst
Es ist nicht böse gemeint oder so, wollte das nur mal anmerken
Das fällt mir schon öfters auf, dass du sowas immer schreibst, warum?! Du bist du - dann schrecken sich vielleicht welche (was i eigentli net so glaub *gg*) - ja und?! hauptsache du schreckst dich net vor dir selbst
Es ist nicht böse gemeint oder so, wollte das nur mal anmerken
Ja - 20 oder mehr normal angezogene - und ein Cybergoth im Mittelpunkt des Interesses bezüglich wie ich angezogen bin. ^^ Naja, ich nehm n paar Leute mit einfach, mal schaun, wen ich überreden kann. ^^ Bzw. sagen wir so: N paar Leute hätten schon fast nen Unfall gebaut, weil sie etwas abgelenkt waren beim Überqueren der Kreuzung - overstyled eindeutig - aber ja... xD
hi ihr lieben!
Bin zwar erst kurz hier dabei, aber ich würd mich echt freuen wenn ich auch kommen darf...
Wenn ihr fragen an mich habt - nur her damit.
Hallo liebe Leute
ich war schon lange nicht mehr dabei... Vielleicht schaffe ich nächste Woche.
Falls jemand Erfahrungen mit Tantra hat oder sich dafür interessiert: www.tantraforum.at/forum/index.php
Bis bald hoffentlich
Alles Liebe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.