vienna people

hallo ...

da ich so von niemanden telenummer habe .. schreibe ich hier rein .. um .. abzusagen heute .. das karaoketreffen .. :(
habe wichtigen termin heute vergessen ,,noch dazu ist es mir ein wenig zu spät .. da ich ja auf öffis angewiesen bin ..und dadurch ..wenn es am schönsten wäre ..ich gehen müsste.. naaaaatürlich .. komme ich zu den *normalen* treffen .. auf die ich mich freue .. und wünsche euch allen heute viel spass.. und schönes trällern :banane:

bis bald

Ashra ..alias Isabella

Kein Problem, liebe Isabella, obwohl Du uns seeeehr fehltest. :kuss1:

Auf jeden Fall war's superlustig ...

Werbung:
Ich muss mich auch nachträglich entschuldigen (obwohl ja war ja eh noch nie dabei ;)

Ich hatte völlig vergessen das eine Freundin von mir ihren Geburtstag an diesem Tag feiert! Deswegen konnt ich leider nicht vorbeischaun - aber bei meiner Stimme wars vl eher Glück für euch ;P

Grüße

Semjasa

hallooooooooooooo, wann gibts das nächste treffen? ich bin auch immer wieder in wien!

:)

Leider wurde diesbezüglich noch kein Termin fixiert;
weiß auch nicht, wie es mit den Urlauben der einzelnen
Mitglieder aussieht, ich fahr' jedenfalls nicht in d. Hauptsaison.

Mal ein ganz anderer Vorschlag >> ein gemeinsamer Eso-Wandertag,
z.B. auf den Schneeberg oder alle zusammen baden gehen
wäre sicher auch lustig :banane:

Bin auch nicht in der Hauptsaison in Urlaub, also allzeit bereit! ;)

Freu mich auf ein Wiedersehen! :zauberer1

wandern? hiiilfe!! klingt nach anstrengung :D und ich bin alles mögliche nicht, aber ganz besonders kein bergsteiger!:escape:
baden klingt ganz gut, obwohl ich auch eher wasserscheu bin, :baden: geht grad noch. ;)

aber ich möcht auch hier meine bitte anbringen, die ich schon zu einem eigenen thema gemacht hatte:
ich suche in der 1. juliwoche eine private unterkunft in wien (hab da in wien zu tun und kann mir kein hotel, pension u. dgl. leisten, und jugendherberge mag i net, bin net der typ dazu) ich möcht gern eventulle selbst kochen und mich auch fallweise untertags dort aufhalten können. bin jeden vormittag sicher in der nationalbibliothek, um dort was zu lesen, nachmittag auch meist irgendwo
weiß jemand jemanden, der ein zimmer frei hätte (oder auch nur ein schlafplatzerl)? ein bisserl was könnt ich berappen, so viell. 100 euro für die eine woche.

danke und liebe grüße!

Hi Leute!

Eso Wandertag find ich ne gute Sache. Peilsteiner Gegend ist auch sehr mystisch.
Für jene, die sich allerdings nicht allzu weite Strecken zumuten möchten, wir könnten ja auch mal vor einem Eso Treffen bspw. vom Cobenzl aus zum Agnes Bründl im Wienerwald spatzieren. Das Dauert hin und zurück ca. 2 Stunden (gemütlich). Und das Agnes Bründl soll ja ein alter Karftplatz bzw. eine alte Heilquelle sein. In den besten Zeiten sollen sich dort an manchen Tagen bis zu 10.000 Leute eingefunden haben. Daraufhin hat man (Kaiser) die Quelle kurzfristig zuschütten lassen. Ja,ja, so oder so ähnlich soll es sich zugetragen haben.

Baden natürlich auch jederzeit gerne. Bin mit eternalbliss zwar noch am Diskutieren welches der beste Badeplatz ist, aber jedenfalls würde ich irgendwo in der Gegend Lobau bevorzugen.

Alles Liebe!

Werbung:
Zurück
Oben