vienna people

Liebes Igerl,
ich kenn sehr wohl jemanden, der älter ist als du - also somit ist klar, dass es nicht auf dich bezogen war. Bussi bis später.
LG,Alice:liebe1:

Werbung:
schade das ich gestern nicht dabei sein konnte, war bis 19.00 uhr arbeiten und dan total Müde...

hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

Alles Liebe

Yepp, war ein feiner Abend, dreizehn Teilnehmer,
und alle schwer begeistert :schnl: :foto:

Auf Joe's Inspiration hin reservierte ich soeben
für kommenden Freitag, den 22.06. ab 21h30 einen großen Tisch
in der Karaokebar und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Hier nochmals der Link: www.karaoke4you.org

hmmm.... singen also... wenn ich singe, kriecht mein Kater immer unters Bett und kommt stundenlang nimma raus.
:flush2:
Ähnliche Reaktionen will ich in der öffentlihckeit nicht riskieren!

Hallo,

tschuldigung das ich da jetzt so mitten rein Platze aber um was für treffen handelt es sich hier ? Um einen gemütlichen Abend mit Leuten aus dem Forum nehmen ich an ?

Wenn ja wollte ich Fragen ob auch jüngere Mitglieder eingeladen sind (keine Sorge ich darf schon länger draussen bleiben ;P). Aber nicht das euch die Teilnahme eines 19 Jährigen stört ; /

Schöne Grüße

Semjasa

@Semjasa:Kein Problem schau einfach vorbei.Ja dieses mal is es ganz gemütliches karaoke.

Also weniger Esoterik Themen oder so:-)

Lg Cowboy

Werbung:
hallo ...

da ich so von niemanden telenummer habe .. schreibe ich hier rein .. um .. abzusagen heute .. das karaoketreffen .. :(
habe wichtigen termin heute vergessen ,,noch dazu ist es mir ein wenig zu spät .. da ich ja auf öffis angewiesen bin ..und dadurch ..wenn es am schönsten wäre ..ich gehen müsste.. naaaaatürlich .. komme ich zu den *normalen* treffen .. auf die ich mich freue .. und wünsche euch allen heute viel spass.. und schönes trällern :banane:

bis bald

Ashra ..alias Isabella

Zurück
Oben