vienna people

Hallo Leute!

Klar komme ich auch. Klasse Idee! Danke dem Organisator. Versuche auch Greg zu motivieren, damit er uns wieder ein langes Lied singen kann!

Bis dann!!

Werbung:
Hallo zusammen!

Mein Name ist Kristallkind und ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach netten Leuten, die sich, genauso wie ich, für spirituelle Themen interessieren, mit denen man in der Freizeit vielleicht gemeinsam etwas unternehemen kann oder die einfach an einem netten Austausch Interesse haben.

Und da mich das Igerl, die seit April meine Arbeitskollegin ist, zufällig darauf aufmerksam gemacht hat, dass es eine Gruppe von Leuten in Wien gibt, die sich regelmäßig trifft und dabei auch tiefgründige, spannende, spirituelle Dinge bespricht, wollte ich auf diesem Weg einmal fragen, ob ich bei euch mitmachen kann.

Ich würde euch wirklich sehr gerne beim nächsten Treffen kennen lernen. Ich weiß nicht, ob es sich schon für das Treffen in der Karaoke Bar ausgeht (und ob ich da überhaupt eingeladen bin) aber bei eurem nächsten Stammtisch im Juni würde ich sehr gern dabei sein.

Freue mich schon jetzt auf euer Feedback und wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

lg
Kristallkind :stickout2

Hallo zusammen!

Mein Name ist Kristallkind und ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach netten Leuten, die sich, genauso wie ich, für spirituelle Themen interessieren, mit denen man in der Freizeit vielleicht gemeinsam etwas unternehemen kann oder die einfach an einem netten Austausch Interesse haben.

Und da mich das Igerl, die seit April meine Arbeitskollegin ist, zufällig darauf aufmerksam gemacht hat, dass es eine Gruppe von Leuten in Wien gibt, die sich regelmäßig trifft und dabei auch tiefgründige, spannende, spirituelle Dinge bespricht, wollte ich auf diesem Weg einmal fragen, ob ich bei euch mitmachen kann.

Ich würde euch wirklich sehr gerne beim nächsten Treffen kennen lernen. Ich weiß nicht, ob es sich schon für das Treffen in der Karaoke Bar ausgeht (und ob ich da überhaupt eingeladen bin) aber bei eurem nächsten Stammtisch im Juni würde ich sehr gern dabei sein.

Freue mich schon jetzt auf euer Feedback und wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

lg
Kristallkind :stickout2

Liebes Kristallkind,

selbstverständlich freuen wir uns über Deine Anwesenheit,
sowohl heute als auch am nächsten Treff im Benno (15.06.) :banane:

Gruß auch an's Igerl :kuss1:

mir hat es auch sehr gut gefallen :)
war sehr schön euch kennenzulernen und freue mich schon auf der nächsten treffen
alles liebe
mihaela

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne bei euch (wenn das in Ordnung ist) nächste Woche vorbeischauen. Wenn ich alles richtig mitbekommen habe ist das am Freitag den 15. ab 19.00 Uhr im Benno. Ist da ein Tisch reserviert oder frage ich einfach nach dem Stammtisch?

Liebe Grüße,

Rai

Werbung:
oha, das mit dem Antworten hat endlich funktioniert! Jetzt wo das technische Hindernis überwunden ist........... ich würde gern bei diesem Treffen zu euch stoßen, vorausgesetzt Fremde sind willkommen ?!

Ich interessiere mich schon seit ein paar Jahren für dieses Thema, und suche gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann!
LIebe Grüße, Marie :zauberer1

Zurück
Oben