Vienna Ghosthunters

darkshaddow

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
20
Ort
Wien
Die Vienna Ghosthunters sind ein Verein fuer paranormale Untersuchungen.

Die zielsetzung ist es, paranormale auf wissenschaftlichen wege zu erklaeren und somit eine moegliche paranormale existenz beweisen zu koennen.

die vereinshomepage wird momentan gewartet und neu gesetzt. es sind jedoch einige seiten verfuegbar und taeglich kommen neue dazu.

schaut vorbei und lasst euch in die welt des paranormalen entfuehren.

viennaghosthunters.net

lg

~~ds~~
 
Werbung:
Die Vienna Ghosthunters sind ein Verein fuer paranormale Untersuchungen.

Die zielsetzung ist es, paranormale auf wissenschaftlichen wege zu erklaeren und somit eine moegliche paranormale existenz beweisen zu koennen.

die vereinshomepage wird momentan gewartet und neu gesetzt. es sind jedoch einige seiten verfuegbar und taeglich kommen neue dazu.

schaut vorbei und lasst euch in die welt des paranormalen entfuehren.

viennaghosthunters.net

lg

~~ds~~

....werdet mal erwachsen....:D
 
vl sollte man selbst ein wenig aufgeschlossener gegenueber anderen werden :tomate:

hab zwar keine ahnung, was das mit erwachsen werden zu tun hat, aber ok...

Aufgeschlossen????????????gegenüber was???

Ein paar Halbstarke, die aufgrund Ihrer anscheinenden Unausgelastetheit nichts besseres zutun haben als irgendwo nach Geisterchen zu suchen, also bitte!
Geht arbeiten ist gescheiter als solchen flaxn nachzueifern!
 
Wüßte ja gerne, was es den Menschen bringt, die euch " beauftragen".
Wenn die Menschen unter " Geister" leiden ,dann brauchen sie ja Hilfe und nicht jemand ,der belegen kann, daß da Geister sind. Oder nehmt ihr die " Gespenster" mit? :rolleyes:
Wirklich ernstgemeinte Frage und soll nicht beleidigend wirken. Intressiert mich halt, da ich selber Jenseitskontakt herstelle und Seelen sehen kann und nie auf die Idee gekommen wäre, dieses mit Fotos festhalten zu wollen.
Lieben Gruß
Kimama
 
Aufgeschlossen????????????gegenüber was???

Ein paar Halbstarke, die aufgrund Ihrer anscheinenden Unausgelastetheit nichts besseres zutun haben als irgendwo nach Geisterchen zu suchen, also bitte!
Geht arbeiten ist gescheiter als solchen flaxn nachzueifern!

erstens, gehen alle bei uns arbeiten und zweitens bringt es nichts, weltenfremd auf nem esoboard zu sein und alles ins negative zu ziehen.
lass doch die leute ihr ding machen! wenns dir nicht passt, musst du ja nicht hier stunk verbreiten oder das thema lesen.

auch kannst du dich mit deinen behauptungen ein wenig einbremsen, da ich auch nicht beleidigend dir gegenueber geworden bin.

vl kann man ein gewisses niveu hier beibehalten?
ob wir halbstark sind oder nicht, kannst du sicher nicht beurteilen, da du anscheinend absolut keine ahnung von der materie hast und einfach nur heisse luft bewegen willst um aerger zu schueren.

wenn dir das in deinem leben weiterhilft, mach weiter, aber lasse leute in ruhe, die ihre dinge ernst nehmen. mit intolleranz und kindereien, geb ich mich sicher nicht ab.
 
Wüßte ja gerne, was es den Menschen bringt, die euch " beauftragen".
Wenn die Menschen unter " Geister" leiden ,dann brauchen sie ja Hilfe und nicht jemand ,der belegen kann, daß da Geister sind. Oder nehmt ihr die " Gespenster" mit? :rolleyes:
Wirklich ernstgemeinte Frage und soll nicht beleidigend wirken. Intressiert mich halt, da ich selber Jenseitskontakt herstelle und Seelen sehen kann und nie auf die Idee gekommen wäre, dieses mit Fotos festhalten zu wollen.
Lieben Gruß
Kimama

zu 98% koennen paranormale dinge, speziell im privaten bereich, als natuerliche ursachenfolge enttarnt werden. mit diesen ergebnissen werden die betroffenen konfrontiert und koennen so ihr leben ein wenig umstellen, wenn sie mit bisherigen gegebenheiten probleme haben.

das wort geisterjagen wird oft falsch interpretiert und man stellt sich das ganze wortwoertlich vor.
in erster linie steht jedoch die ursachenforschung. seien es z.B. elektromagnetische strahlen von hochspannungsleitungen, die halluzinationen verursachen koennen oder schlecht isolierte fenster, die fuer einen kalten schauer sorgen.

sollte es tatsaechlich paranormales geben, das wir nicht als natuerliche ursache erforschen koennen, wird in form von videos, tonaufnahmen, versch. messungen usw. der sache auf den grund gegangen. auch ahnenforschung und geschichtliche nachforschungen werden von uns getaetigt. so kann gesagt werden, weshalb es generell moeglich ist, das es an diversen orten spuken kann.

hauptpunkt ist jedoch eben die ursachenforschung.

was die feinstoffliche ebene betrifft, bin ich der meinung, das geisteraustreibungen absoluter humbug sind!
schliesslich sind ja wir eindringlinge in fremdes areal und so ein feinstofflicher wird sicher nicht darauf warten, durch mzstischen hokus pokus vertrieben zu werden.

vl sollten wir erwaehnen, das wir das ganze auf den verschiedensten ebenen machen... angefangen bei simplen evp aufnahmen, bishin zu hochkomplexen gehirnstrommessungen um eben z.B. nahtoderfahrungen, oder schlichtweg seelenwanderungen untersuchen zu koennen.

hinter dem ganzen steckt ein erster hintergrund, der nicht einfach in den muell gezogen werden sollte.

gerade in oesterreich ist das ganze ein grenzgebiet, womit nicht jeder klar kommt, wie man anhand diverser eintraege hier lesen kann. dennoch versuchen wir das ganze ein wenig gesellschaftsfaehiger zu gestalten um eben mit den vorurteilen aufzuraeumen.
wir machen all dies unentgeltlich und somit beuten wir niemanden aus.

ich finde es halt witzig, das hier im forum der aufruf zur bildung einer gruppe gemacht wird und wenn dann ein verein auftritt, der erfahrung damit hat, hochtechnische geraete verwendet und das ganze seit jahren betreibt, nur angemacht wird :lachen:

wiederspricht dem ganzen doch ein wenig.... zumindest sieht es fuer ein eso forum recht eigen aus, wenn ei grosses gebiet der esoterik ausgeschlossen wird... jedem das seine
 
Aufgeschlossen????????????gegenüber was???

Ein paar Halbstarke, die aufgrund Ihrer anscheinenden Unausgelastetheit nichts besseres zutun haben als irgendwo nach Geisterchen zu suchen, also bitte!
Geht arbeiten ist gescheiter als solchen flaxn nachzueifern!

aua...bist du agressiv.
ok,ich bin auch nicht gerade gut drauf...der schnee,die kälte,...
hast du eigentlich nen job?
Du bist ja auch die ganze Zeit am Pc...was suchst Du eigentlich?...
soviele beiträge in 2 monaten...irgendwas suchst du doch...naja...
ich suche gute laune...und positive menschen...und du halt was anderes...
spannend die menschen.ich bin immer wieder von der vielfalt begeistert.
also,ich hab auch nen geist und nen körper...kann aber auch mit anderen geistern mit oder ohne körper kommunizieren...
ist das nun doof für dich,schlimm oder wieder ein gefundenes fressen zum reinhauen...
ich bin da unkaputtbar und genauso felsenfest wie du.
was nu?Krieg oder was????
also ich lass dich...und mich auch...in ruh
da versteht man sich nämlich besser...in ruhe und gelassenheit.
 
ich finde es halt witzig, das hier im forum der aufruf zur bildung einer gruppe gemacht wird und wenn dann ein verein auftritt, der erfahrung damit hat, hochtechnische geraete verwendet und das ganze seit jahren betreibt, nur angemacht wird :lachen:

Also ich find den Satz auch sehr unhöflich von dir.
Es kann dir doch egal sein ob jemand hier eine Gruppe aufmachen will bzw. Mitglieder sucht. Du weisst ja nicht was die bzw. der für Erfahrung bzw. Equipment hat oder ob die Person vielleicht schon mal in einer Gruppe war.

Aber naja ich will mich nicht auf das Niveau runterlassen und mit dem streiten anfangen.
 
Werbung:
Also ich find den Satz auch sehr unhöflich von dir.
Es kann dir doch egal sein ob jemand hier eine Gruppe aufmachen will bzw. Mitglieder sucht. Du weisst ja nicht was die bzw. der für Erfahrung bzw. Equipment hat oder ob die Person vielleicht schon mal in einer Gruppe war.

Aber naja ich will mich nicht auf das Niveau runterlassen und mit dem streiten anfangen.

hallo Arctic...
mein post ist anscheinend ungewuenscht in die falsche richtung gegangen. ich meinte sicher nicht, das es schlecht ist, wenn wer eine gruppe aufmachen will, ich unterstuetze das sogar, wie man in dem betreffenden thread nachlesen kann.

meine kritik ist hierbei eher an TheEngineer gerichtet. ich meinte eben, das hier ein forum ist, das sich generell mit esoterik befasst. Geisterjagen selbst bzw die form der taetigkeit ist eine breit gefaecherte sparte der esoterik. es hat auch damit zu tun.
ich habe nun einen post geschalten, wo ich eben auf meinen privaten, eingetragenen Verein hinweise, der mittlerweile zu europas groessten verein fuer paranormale untersuchungen zaehlt.

ich biete uns als anlaufstelle fuer paranormale probleme und fragen an und unterstuetze durch erfahrung und wissen, personen, die das interessiert.

sollte mein post so ruebergekommen sein, das ich mich ueber andere gruppen belustige oder aufrege, entschuldige ich mich.

kurzum....

weshalb registriert man sich in einem esoterischen forum, wenn man mit dem inhalt nicht klar kommt, bzw nur stress machen will und leuten unterstellungen zuwirft, die jedoch professionell und mit ernst so ein hobby betreiben?

ich finde so ein verhalten deplaziert und naiv.
wenn man mit dem nicht klar kommt, was ich mache, dann kann man sich auch wortlos vom acker machen und nicht versuchen unruhe zu stiften.

ids

~~ds~~
 
Zurück
Oben