Virginia33
Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich habe einer Bekannten die Karten gelegt. Sie hat große Probleme mit ihrem Sohn. Ich kann in dem Bild aber nicht wirklich was erkennen. Es steht im Sommer eine schuliche Veränderung für den Jungen an. Kann von euch jemand sehen, ob es dann wieder bergauf geht? Was ich nicht verstehe, ich habe es so verstanden als würde eine Trennung von ihrem Lebensgefährten auf sie zukommen, das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen??? Sie selbst hat im Sommer auch einen beruflichen Wechsel vor sich - das scheint aber sehr gut zu verlaufen.
Rute Mond Schiff Wolke Sterne Herz Buch Fisch
Blumen Storch Sarg Herr Turm Sense Berg Kreuz
Reiter Park Vögel Haus Lilie Hund Schlange Dame
Ring Weg Brief Fuchs Sonne Maus Klee Schlüssel
Bär Anker Kind Baum
Vielleicht könnt ihr helfen?
Liebe Grüße
Virginia
ich habe einer Bekannten die Karten gelegt. Sie hat große Probleme mit ihrem Sohn. Ich kann in dem Bild aber nicht wirklich was erkennen. Es steht im Sommer eine schuliche Veränderung für den Jungen an. Kann von euch jemand sehen, ob es dann wieder bergauf geht? Was ich nicht verstehe, ich habe es so verstanden als würde eine Trennung von ihrem Lebensgefährten auf sie zukommen, das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen??? Sie selbst hat im Sommer auch einen beruflichen Wechsel vor sich - das scheint aber sehr gut zu verlaufen.
Rute Mond Schiff Wolke Sterne Herz Buch Fisch
Blumen Storch Sarg Herr Turm Sense Berg Kreuz
Reiter Park Vögel Haus Lilie Hund Schlange Dame
Ring Weg Brief Fuchs Sonne Maus Klee Schlüssel
Bär Anker Kind Baum
Vielleicht könnt ihr helfen?
Liebe Grüße
Virginia