Hallo Lea
nicht aufregen. Es kommen immer schon einmal blöde antworten.

Ich habe als Geburtsort für dich München genommen, um überhaupt eine Grafik zu bekommen. Teile doch bitte
deinen Geburtsort mit.
Dann sehe ich, dass der trans. Neptun im Quadrat zu Mond und Venus stehen. Da neigt man dazu, Partner zu glorifizieren.
Da auch der T-Saturn in Opp zur Venus steht und später nochmals den Mond erreicht, bist du aufgerufen, deine Gefühle zu analysieren.
Es hat doch einen Grund, warum du dich von deinem Ex getrennt hast. Der t-Neptun lässt jetzt nur die schönen Seiten sehen. Sieh deine Beziehung zu dem Ex- als eine Erfahrung an, die nötig war. Wir entwickeln uns ständig weiter. Ich finde es sehr schön, wenn man mit freundlichen Gefühlen an die Menschen denkt, die einen ein Stück Weges begleitet haben.
Wenn dein Geburtsort in der Nähe von München liegt, dann geht der Uranus gerade durch dein 1. Haus. Das ist Veränderung auf allen Linien.
Mit deiner Widdersonne und deinen Zwillings-Mond/Venus bist du eigentlich nicht so romantisch veranlagt, sondern eher bodenständig und neugierig auf das, was jetzt kommt. Dass du jetzt so sentimental reagierst, liegt wirklich nur an dem t-Neptun.