Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
Hallo hallo, nach langer Zeit bin ich auch wieder mal da!

Ich weiss derzeit leider nicht weiter.
Ich habe nach einiger Zeit der Trennung immer noch Gefühle für meinen Ex- Freund ( 23.06.76- glaube er ist Aszendent Widder). Habe inzwischen auch einen neuen Mann (06.06.77 glaub er ist Aszendent Waage irgendwo nach 13 Uhr) auf den ich mich irgendwie nicht einlassen kann, wegen der Gefühle von meinem Ex
<Es ist im Moment einfach alles nur kompliziert. und ich bin am Ende!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke und ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Oh sorry 18.04.80 6;05
Werde ich mit dem Krebs mann eine Zukunft haben? oder ist der Zwilling besser? oder keiner der beiden? wann kommt der richtige ?
 
Ich weiss derzeit leider nicht weiter.
Ich habe nach einiger Zeit der Trennung immer noch Gefühle für meinen Ex- Freund ( 23.06.76- glaube er ist Aszendent Widder). Habe inzwischen auch einen neuen Mann (06.06.77 glaub er ist Aszendent Waage irgendwo nach 13 Uhr) auf den ich mich irgendwie nicht einlassen kann, wegen der Gefühle von meinem Ex
<Es ist im Moment einfach alles nur kompliziert. und ich bin am Ende!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke und ganz liebe Grüße

dazu brauche ich keine Astrologie, wenn noch Gefühle für den Ex da sind, dann solltest Du Dich nicht mit einem anderen einlassen, das ist unfair dem anderen gegenüber.
Bevor man die Beziehung wechselt, sollte man immer das alte verarbeitet haben, leider ist es inzwischen modern geworden erst eine Beziehung einzugehen bevor man jemanden kennt, das schafft nur Verwirrung.
Es gibt Menschen die ein Leben lang ihrer ersten grossen Liebe hinterhertrauern und nicht loslassen können oder wollen, da bringt es nichts eine nächste einzugehen, sie ist bereits beendet bevor sie beginnt.

Höre in Dich hinein, was sagt Dir Dein Herz, kläre die Situationen mit beiden offen und ehrlich, sprich aus was Du fühlst, manchmal ändert sich etwas indem man dazu steht was in einem abgeht, die anderen haben das Recht es zu erfahren, dann kocht es nicht im Innern und wird zum Geheimnis wozu Du irgendwann den Zugang verlierst, weil Du Dich nicht mehr erinnerst weshalb Du traurig bist.

Was erwartest Du von der Astrologie was Du nicht selbst weist?
 
Hallo leasofie,
leider fehlt immer noch der Geburtsort ;)

Ich lese 4 Fragen:
Werde ich mit dem Krebs mann eine Zukunft haben?
das war wohl Dein EX? 23.06.76- glaube er ist Aszendent Widder)
Ist der Zwilling (Mann) besser? (Als der AC Widder Mann oder besser für Dich?)
Die Frage sollte schon genau sein!
..... oder keiner der beiden?
Das ist keine vollständige und konkrete Frage, da kann so viel hinein interpretiert werden.
1) Kommt keiner für mich in Frage
2) Darf ich mich auf keinen der Beiden einlassen
3) usw. usw.
..... wann kommt der richtige ?
Und nun kommt noch eine Frage! Was ist denn der Richtige für Dich? Weißt Du das schon? Wie muß der denn sein, wenn er der Richtige ist?
 
Gibt es DEN Richtigen überhaupt? Ist doch eher so, dass man das bekommt was man aussendet und auch wenn es hart klingt was man "verdient"...
 
Werbung:
Zurück
Oben