Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

.... guter Gedanke, hier ein kleiner Hinweis auf einen anderen Thread -
so kann die Sonne im Horoskop einer Frau die Partnerschaft widerspiegeln
https://www.esoterikforum.at/thread...trologe-als-coach-und-begleiter.203607/page-2

Die sonne im Haus ist sicher ein Teil von einigen.
Die Aspekte, der DC, der Mars usw. kommen ja noch hinzu.

ich denke das wir einen Mann toll finden der mit Entwicklungspotenzial bietet, ein Erkennen,
ich sage immer...abarbeiten, mitnehmen und genießen :)

Werbung:
möchte einfach nur wissen ob es eine Zukunft mit irgend einem der beiden Männer gibt??

Dann braucht es deine Daten mit Geburtsort, aber selbst dann kann man über die Männer wenig sagen. Was ich auch nicht okay fände, es sei denn, sie wissen, dass sie hier verhackstückt werden sollen. Und selbst wenn die Horoskope zueinander passen sollten, heißt das noch lange nicht, dass es etwas auf immer und ewig wäre.

Du möchtest einen Blick in die Glaskugel, die hat hier niemand. Es würde bedeuten, dass die Zukunft quasi festgeschrieben wäre. Astrologen sind allerdings - meist zumindest - keine Wahrsager. Ist also bissel schwierig mit dem "einfach nur". ;)

Ich bin mir allerdings sicher, dass es diverse Leute - etwa bei diesen Beratungslines gibt - die dir das Blaue vom Himmel versprechen. Wenn du das möchtest, solltest du dich an diese "Institutionen" wenden.

Schöne Grüße
Rita

erst wirst du zu Dir finden müssen, danach entscheidest DU mit wem Du eine Zukunft willst.

MÜSSEN tut sie gar nicht, es wäre sicher von Vorteil wenn sie es täte..
Mehr aber nicht.

ich frage mich eher, sind es die Gefühle zu dem Ex, oder ist es eher die Trennung die nicht verarbeitet wurde.

hallo

ich habe lediglich mal nachgefragt was die Sterne sagen? ich erwarte mir nichts!
mir gehts leider seit einige Wochen nicht gut und deshalb hab ich mir einfach mal gedacht ich könnte mal nachfragen!! dass es keine Garantie ist und viele mir nur das blaue vom Himmel versprechen- das sagt mir mein gesunder Menschenverstand auch.
ich glaube schon dass ich weiss was ich hier mache und was ich mir da erwarten kann, auch wenn es mir im Moment nicht so gut geht.
ich weiss auch dass ich Entscheidungen alleine treffen muss und nicht die Astrologie, mir dabei helfen kann- vielleicht sehe ich dadurch einige Sachen klarer das weiss ich nicht, aber kann ja sein?
ich weiss auch dass es wichtig ist mit mir zuerst klar zu kommen und auf mich zu schauen!!

nur verstehe ich nicht warum sich einige über Leute dann lustig machen wenns denen schlecht geht!!!
lg
lea

Hallo Lea

nicht aufregen. Es kommen immer schon einmal blöde antworten. ;)
Ich habe als Geburtsort für dich München genommen, um überhaupt eine Grafik zu bekommen. Teile doch bitte deinen Geburtsort mit.
Dann sehe ich, dass der trans. Neptun im Quadrat zu Mond und Venus stehen. Da neigt man dazu, Partner zu glorifizieren.
Da auch der T-Saturn in Opp zur Venus steht und später nochmals den Mond erreicht, bist du aufgerufen, deine Gefühle zu analysieren.

Es hat doch einen Grund, warum du dich von deinem Ex getrennt hast. Der t-Neptun lässt jetzt nur die schönen Seiten sehen. Sieh deine Beziehung zu dem Ex- als eine Erfahrung an, die nötig war. Wir entwickeln uns ständig weiter. Ich finde es sehr schön, wenn man mit freundlichen Gefühlen an die Menschen denkt, die einen ein Stück Weges begleitet haben.

Wenn dein Geburtsort in der Nähe von München liegt, dann geht der Uranus gerade durch dein 1. Haus. Das ist Veränderung auf allen Linien.
Mit deiner Widdersonne und deinen Zwillings-Mond/Venus bist du eigentlich nicht so romantisch veranlagt, sondern eher bodenständig und neugierig auf das, was jetzt kommt. Dass du jetzt so sentimental reagierst, liegt wirklich nur an dem t-Neptun.
:)

Werbung:
Hallo hallo, nach langer Zeit bin ich auch wieder mal da!

Ich weiss derzeit leider nicht weiter.
Ich habe nach einiger Zeit der Trennung immer noch Gefühle für meinen Ex- Freund ( 23.06.76- glaube er ist Aszendent Widder). Habe inzwischen auch einen neuen Mann (06.06.77 glaub er ist Aszendent Waage irgendwo nach 13 Uhr) auf den ich mich irgendwie nicht einlassen kann, wegen der Gefühle von meinem Ex
<Es ist im Moment einfach alles nur kompliziert. und ich bin am Ende!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke und ganz liebe Grüße

Mal als kleinen Input: Ich sehe das so, daß das Thema Liebe (u.a.) für dich bis Mitte April nächsten Jahres immer wieder präsent sein wird. Und zwar auf eine sehr emotionale Weise. Du solltest daher nichts überstürzen. "Kommt Zeit, kommt Rat". Die Durchführung von Planungsaufgaben kann dir beim Finden einer "Lösung" helfen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben