Viele Veränderungen: 3-Monats (Übungs)blatt

Liebe @Red Eireen

Hast du die Möglichkeit erstmal da zu bleiben wo du bist und erstmal die neue Arbeitsstelle anzutreten - ohne Wohnungswechsel - oder ist das räumlich zu weit ?
Ich glaube, dass es möglich ist. Es ist zwar weit (250 km), aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, ein wenig Zeit zu überbrücken. Haben wir gestern auch drüber gesprochen. Also dass wir in Ruhe suchen, bzw. uns da keinen Zeitdruck machen. Planmässig - aber wir kennen ja das Leben, das Pläne manchmal ja ulkig findet..

Du liegst hier sehr präsent in deiner jetzigen Wohnung - gut verwurzelt und geerdet dort. Neues Zuhause liegt mit Haus auf den Sternen und Sterne liegen auf den Büchern - etwas dir noch verborgenes und Unbekanntes. Sterne spiegeln auf den Herrn auf der Sonne, der mit Sonne Thema Nr 1 ist und in dessen PK der Berg liegt.
Naja, was heißt präsent. Ja, jetzt plötzlich wäre ich doch gern hier geblieben. Aber die Entscheidung haben wir vorher schon öfter getroffen und nun haben wir die Möglichkeit endlich.
Für meinen Mann ist es das erste Mal raus aus seiner Heimat. Er hat Lust und denkt auch, genau das brauchen wir jetzt zum Aufbruch. Die letzten zwei Jahre ist viel bei uns passiert. Vielleicht braucht es manchmal einen Neustart?!

Herr rösselt auf den Hund auf dem Berg und auf Hund liegen die Bücher selbst liegen - was das dir Verborgene intensiviert und Bücher spiegeln auf den Brief , der auf den Mäusen liegt - eine Verlust-Nachricht. Auf dem Brief liegt das Kreuz und auf dem Kreuz der Fuchs.
.. bin gespannt auf diese Nachricht! Ein bisschen was hatte ich auch im Gefühl, also dass was nicht stimmt. War am Donnerstag aber schon aktiv. Hatte herausgefunden, dass mir der Umzug seitens der Firma nur unter bestimmten Voraussetzungen genehmigt würde. Die habe ich geklärt und eigentlich müsste alles gut gehen.

GANZ so frei in meiner Wohnungswahl bin ich nicht. Auf der einen Seite muss sie in einem gewissen Umkreis liegen und auf der anderen, viel wichtigeren Seite, brauchen wir Auslauf für unsere Katzen. Unglaublich, wie Tiere die Wohnungssuche auch für uns erschweren..
 
Werbung:
Tja.. mal abwarten, was da kommt?!

Mit dem Reiter - der Bringerkarte - auf den Lilien, der direkt in die Lilien in deiner PK als Dame reitet - wird sicher schnell etwas kommen.

Reiter auf Lilien ergibt verdeckt die Sonne - die auf dem Platz des Reiters liegt und an erster Stelle im Blatt steht.

Lilien in der PK der Dame ergibt verdeckt den Fuchs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit dem Reiter - der Bringerkarte - auf den Lilien, der direkt in die Lilien in deiner PK als Dame reitet - wird sicher schnell etwas kommen.

Reiter auf Lilien ergibt verdeckt die Sonne - die auf dem Platz des Reiters liegt und an erster Stelle im Blatt steht.

Lilien in der PK der Dame ergibt verdeckt den Fuchs..

Immer dieser Fuchs!

Aber gut, hier passt vielleicht mein Gefühl Angst.. Warum wird dem Fuchs eigentlich etwas Falsches nachgesagt? Im Buch kleiner Prinz ist er ja bspw ein weißer Typ. (Er erklärt das zähmen im Sinne von sich vertraut machen). Schlau anstellen, also das Köpfchen nutzen bei der Suche.. Vielleicht auch Weiterbildung? Oder einfach nur ein Zeichen dafür, dass ich zweifle?

Lilie auf PK.. Passt ja vielleicht dass ich nicht weiß, ob es der richtige Ausgang jetzt ist?
 
Zurück
Oben