Viele Veränderungen: 3-Monats (Übungs)blatt

Werbung:
Leider bin ich oft sehr detailliert und gründlich...........
Wenn du das mal umdrehen könntest und im Positiven für dich nutzen könntest - wäre das echt Super. Das ist eine starke Gabe- die nicht jeder hat.

Schlüssel spiegelt auf Mond der vor dir liegt. Auf dem Mond sitzt der Bär - auch eine starke Kraft.

.

Wenn du das mal umdrehen könntest und im Positiven für dich nutzen könntest - wäre das echt Super. Das ist eine starke Gabe- die nicht jeder hat.

Schlüssel spiegelt auf Mond der vor dir liegt. Auf dem Mond sitzt der Bär - auch eine starke Kraft.

.
.. also in diesem Fall meine Ängste und Zweifel als Energieschub nutzen? Wenn ich mich im Vergleich zu meinem (echt herrlich gelassenen Mann) wahrnehme, dann bin ich das fleißige Eichhörnchen, das sich verrückt macht und viele Nüsschen sammelt und immer noch unzufrieden mit den Nüssen ist und Sorge hat, zu verhungern, weil es einfach keine Nüsse gibt oder wir sie nicht finden können.. Also scheinen mich diese vielen Zweifel immerhin anzutreiben..

Hmm.. aber Mond.. was fällt mir zum Mond ein.. Nachts, im Dunkeln, im Zweifeln, in der Melanchonie, ruhig, entspannt.. Der Bär ist ja auch nachts am Jagen, oder? Wie jagen Bären? Hmm, ich habe nur das Bild vor Augen, wie die Bären im Fluss sitzen, wenn die Lachse hochschwimmen und sie im Paradies sind. Die Kraft des Mondes bewegt ja sogar Meere, denke ich gerade.. Also Anziehungskraft.. Vielleicht ist es die Anziehungskraft, auf die ich auch vertrauen kann? Hmm.. QS 11 steht wieder für die innerlichen Unruhen die ich habe.. Vielleicht wirklich der Hinweis, mehr auf die Anziehungskraft zu vertrauen! Ach, ich sehe mich schon im Fluss stehen, die Lachse in den Mund springen lassend..:jump2::jump2::jump2::jump2:

:lachen:

Oh man.. Sammler passt auch.. Wird mir vor allem dann bewusst, wenn ich bspw. den Keller mal aussortiere.. :barefoot:

Also drückt mir die Daumen, dass wir was Schönes finden! :rolleyes:

ich drück euch alle Daumen(y)(y)

mir fällt bei deinem Blatt auf das im Haus des Bären ja die Mäuse liegen,
vielleicht solltest ihr den Umzug einwenig forcieren in dem du schonmal anfängst Sachen einzupacken,
mal den Keller sichten und schonmal einen Teil ausräumen,
oder willst du mit allem umziehen , 2 Autos brauchen oder das ganze ein wenig reduzieren, und der Umzug geht schneller?
weniger Kisten, weniger autos, weniger benötigtes Geld,

auf der anderen Seite, vielleicht sogar Geld bekommen noch für einiges, ein Stück weit Arbeits bereits getan,

schau auf dem haus der Veränderung liegt der Keller, der Abschluss,
die >störche liegen auf dem Anker, dem Festhalten,
der Anker liegt auf der 7, innerliches festhalten an Dingen,
dieses Festhalten liegt im Haus des fuchses, du hällst an falschem /ungutem fest,
der Fusch auf dem Kreuz sind es belastende Dinge die du *buckelst*,
und das Kruz iegt auf dem Brief,
und der Brief als Schriftstücke, ooder auch Dinge die eh weg sollen, wie Bücher, Zeitschriften, aber die durch die Mäuse eh schon zerfressen und nicht mehr brauchbar für dich sind..............

kam mir grad in den Sinn.....................

Hast du die Möglichkeit erstmal da zu bleiben wo du bist und erstmal die neue Arbeitsstelle anzutreten - ohne Wohnungswechsel - oder ist das räumlich zu weit ?

Du liegst hier sehr präsent in deiner jetzigen Wohnung - gut verwurzelt und geerdet dort. Neues Zuhause liegt mit Haus auf den Sternen und Sterne liegen auf den Büchern - etwas dir noch verborgenes und Unbekanntes. Sterne spiegeln auf den Herrn auf der Sonne, der mit Sonne Thema Nr 1 ist und in dessen PK der Berg liegt.

Herr rösselt auf den Hund auf dem Berg und auf Hund liegen die Bücher selbst liegen - was das dir Verborgene intensiviert und Bücher spiegeln auf den Brief , der auf den Mäusen liegt - eine Verlust-Nachricht. Auf dem Brief liegt das Kreuz und auf dem Kreuz der Fuchs.

Störche auf dem Anker fliegen in den Fuchs - auf den Störchen liegt der Sarg als Schrecken und als 'Schock.

Du als Dame rösselst ebenfalls auf den Hund auf dem Berg - so wie der Herr auch.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich drück euch alle Daumen(y)(y)

mir fällt bei deinem Blatt auf das im Haus des Bären ja die Mäuse liegen,
vielleicht solltest ihr den Umzug einwenig forcieren in dem du schonmal anfängst Sachen einzupacken,
mal den Keller sichten und schonmal einen Teil ausräumen,

schau auf dem haus der Veränderung liegt der Keller, der Abschluss,
die >störche liegen auf dem Anker, dem Festhalten,
der Anker liegt auf der 7, innerliches festhalten an Dingen,
dieses Festhalten liegt im Haus des fuchses, du hällst an falschem /ungutem fest,

und der Brief als Schriftstücke, ooder auch Dinge die eh weg sollen, wie Bücher, Zeitschriften, aber die durch die Mäuse eh schon zerfressen und nicht mehr brauchbar für dich sind..............

kam mir grad in den Sinn.....................

Lieber @flimm

mal wieder großartig.. :LOL: Fühle mich ein wenig erwischt.. Gestern waren wir im Keller..

Heute hab es folgende lustige Szene: Wir fahren zur Mülldeponie um die zweite Fuhre abzuladen. Und dort entdecke ich meine gute, alte, bunte Jeansjacke, die mein Mann ernsthaft aus der Waschmaschine wieder zu dem Müllhaufen gelegt hat! :eek: Zu meiner Verteidigung: als wir hier einzogen haben wir parallel die Wohnung vom Mama leerräumen müssen. Ich muss tatsächlich viel aussortieren. So viel zu tun und mittlerweile so wenig Zeit. Na, dann weiß ich ja, wohin ich meine "Detailliebe" in den nächsten Tagen stecken kann! :coffee:

Zurück
Oben