Edova
Sehr aktives Mitglied
Die kriminelle Organisation, die vorher Unsummen von den Flüchtlingen kassiert haben.wer zahlt denn das Fahrtgeld ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kriminelle Organisation, die vorher Unsummen von den Flüchtlingen kassiert haben.wer zahlt denn das Fahrtgeld ?
Der Fahrer wird immer dafür zur Verantwortung gezogen, wenn irgendwas mit der Ladung nicht in Ordnung ist. Wenn du zB ein überladenen LKW fährst, oder einen mit schlecht gesicherter Ladung, dann kannst du dich als Fahrer nicht drauf rausreden, dass du den so vom Hof der Spedition übernommen hast.
Die wussten genau, was Sache ist.hast natürlich vollkommen recht...trifft auf legale fahrten zu...(in der konsequenz ebenso auf illegale)...nur kann ich mir gut vorstellen, das es auch fahrer gibt die ohren und augen zu machen um an geld zu kommen in der hoffnung "es wird schon alles gut gehen"und dabei nicht wissen was sie fahren...das sie irgendeine kriminelle handlung begehen wissen sie mit sicherheit...aber das betrifft bestimmt nur einen kleinen teil...die meisten wissen was sie tun...wobei ich das jetzt bestimmt nicht entschuldigen will....
bin jetzt da wirklich nicht auf dem aktuellen stand...Die wussten genau, was Sache ist.
Oder 70 Schleuser, wir topen mal, 80 Schleuser, machen auch so eine Kaffefahrt mit. Natürlich zu den gleichen Bedingungen als die erstickten Menschen.bin jetzt da wirklich nicht auf dem aktuellen stand......wenn es so ist gehörten sie angeklagt wegen über 70fachen mord.
Die wussten genau, was Sache ist.
Stimmt.Der Meinung bin ich auch.
Einer der Verhafteten war in D bereits amtsbekannt und wurde per europ. Haftbefehl gesucht.
Oder 70 Schleuser, wir topen mal, 80 Schleuser, machen auch so eine Kaffefahrt mit. Natürlich zu den gleichen Bedingungen als die erstickten Menschen.
Stimmt.
Es muss endlich ein Umdenken stattfinden und zwar von Oben nach Unten und von Unten nach oben, ansonsten wird das nichts.
Das gibt das Gesetz nicht her...die Fahrer, die Schleuser...sind kleine Fische...oben sitzen ehrenwerte Herren und vielleicht auch ein paar Damen...die gesellschaftlich anerkannt sind...denen niemand jemals so etwas zutrauen würde...und denen nachzuweisen, daß sie die eigentlichen Verbrecher sind...ist ungleich schwerer...
Sieh Dir einfach mal den alten Film "Borderline" an...geht da zwar um diese Problematik an der mexikanischen Grenze...zeigt aber ganz gut, wie sowas abläuft...die kleinen hängt man...die großen läßt man laufen...ziemlich frustrierend...die ganze Geschichte...
Sage