Viehtransport Mensch

1000 Euro pro Kopf, überlege mal was du da sagst, das kann sich wenige von uns Deutschen, die Normalverdiener sind erlauben und bezahlen. Eine 4 köpfige Flüchtlingsfamilie aus XY zahlt dann ohne Weiteres 4000 Euro für eine Fahrt im LKW.Das kann doch nicht wahr sein, irgendwas missverstehen wir da oder. ich denke es kommen da ganz ganz arme Menschen bzw Familien an???

Da schmeißt teilweise die ganze Sippe zusammen, damit ein paar da rauskommen...manchmal gibt es ein Stück Land...oder Sachwerte...Geld kann man nicht essen...und wenn man zu einer Bevölkerungsgruppe gehört, die benachteiligt wird...dann gibt es eben nur die Flucht...in der DDR konnte man ja auch leben...irgendwie...trotzdem sind einige abgehauen...obwohl sie Geld auf dem Konto hatten...

Sage

Werbung:
ich denke es kommen da ganz ganz arme Menschen bzw Familien an???

Nein, die wirklich armen Menschen bleiben in ihren Heimatländern oder können nur so weit fliehen, wie ihre Füße sie tragen.

Das ist bei Kriegen und Flüchtlingen immer so gewesen. Und die, die tausende Euros haben, irgendwie zusammenbringen, sind in etwa vergleichbar mit den Leuten hier, die dann mindestens in der oberen "Arbeiterschicht" leben was Syrien betrifft und aus den Entwicklungsländern die Leute aus dem dortigen Mittelstand. Ein Fischer in Afrika verdient 80,- Euro im Monat und muss davon seine gesamte Familie ernähren, da muss dann schon die gesamte Familie ihr Hab und Gut verkaufen oder über Jahre sparen, bis da ein Schleuserticket zusammenkommt. Oder man muss sich das stehlen. Anders geht es dort nicht.

Überlege mal, die 1.000 Euro sind ja nicht für den gesamten Weg hierher, sondern meist nur die Kosten von Ungarn nach Deutschland. Der Weg davor kostet auch.

LG
Any

Und seit wann ist er erlaubt, Grenzen ohne eine Kontrolle und eine Genehmigung einfach so, nennen wir es mal , durchbrechen bzw. durchrennen, überrennen Zäune. Geht das einfach so, man sieht es ja. Die wollen in das ach so wunderschöne Deutschland und dabei durchbrechen sie alle gesetzlichen Regelungen. Ist ja eigentlich nur eine, Registrierung, warten und dableiben. Geld haben sie ja , wenn sie Schlepper bezahlen können oder sehe ich das falsch?
Ja natürlich, damit sie da von Almosen leben können wie die Made im Speck.:ironie:
Viele Akademiker, die freiwillig ihre Existenz aufgeben um im reichen Deutschland Hilfsarbeiterjobs ausüben zu können, wenn sie überhaupt was arbeiten dürfen.
Du würdest natürlich dort sitzen bleiben und dich zubomben oder abschlachten lassen.

Bist Du Mitautor von Armageddon oder der ἀποκάλυψις???
Nö, aber ich kann extrapolieren und glaube nicht an die Vernunft der Menschheit, die nichts anderes als sich selber gelten läßt (ein paar Individuen, die angesichts der Gesamtzahl nicht ins Gewicht fallen, ausgenommen). Daß jede Menge Arten zu weit über 90% oder ganz ausgelöscht wurden, spricht eine deutliche Sprache.
http://www.welt.de/wissenschaft/umw...rottung-von-17-000-Tierarten-steht-bevor.html
Auch meine Lieblingstierart wurde schon zu 95% ausgelöscht, Tendenz steigend...
Man muß nicht Mitautor von Armageddon sein, um diese Tragödie zu sehen und auf die Folgen zu schließen. Dieser Planet ist krank, befallen von einem sich ständig weiter ausbreitenden Virus mit zwei Beinen, Heilung nicht in Sicht...

LG
Grauer Wolf

Nö, aber ich kann extrapolieren und glaube nicht an die Vernunft der Menschheit, die nichts anderes als sich selber gelten läßt (ein paar Individuen, die angesichts der Gesamtzahl nicht ins Gewicht fallen, ausgenommen). Daß jede Menge Arten zu weit über 90% oder ganz ausgelöscht wurden, spricht eine deutliche Sprache.
http://www.welt.de/wissenschaft/umw...rottung-von-17-000-Tierarten-steht-bevor.html
Auch meine Lieblingstierart wurde schon zu 95% ausgelöscht, Tendenz steigend...
Man muß nicht Mitautor von Armageddon sein, um diese Tragödie zu sehen und auf die Folgen zu schließen. Dieser Planet ist krank, befallen von einem sich ständig weiter ausbreitenden Virus mit zwei Beinen, Heilung nicht in Sicht...

LG
Grauer Wolf
Solange der oder ein Mitbewohner von Terra dies so sieht, solange wird sich auch nichts ändern.

Werbung:
Zurück
Oben