Viehtransport Mensch

Da sind wir ja doch einer Meinung, oder nicht? Wie sagt mein Chef immer zu mir: Verbesserungsvorschläge?" Wir können hier bis zum St. Nimmerleinstag diskutieren, solange auf (geschriebene) Worte keine Fakten, also Tun/Handlungen erfolgen, solange wird das nichts.
Also ich habe mich sterilisieren lassen, achte soweit es mir möglich ist auf die Umwelt und wenn mir Verhaltensweisen im direkten Umfeld auffallen, sag auch Angesicht zu Angesicht meine Meinung.

Nur anderen Menschen Vorschriften machen kann ich schwerlich.

Du bist dran.

Lg
Any

Werbung:
Also ich habe mich sterilisieren lassen, achte soweit es mir möglich ist auf die Umwelt und wenn mir Verhaltensweisen im direkten Umfeld auffallen, sag auch Angesicht zu Angesicht meine Meinung.

Nur anderen Menschen Vorschriften machen kann ich schwerlich.

Du bist dran.

Lg
Any
Es geht hier doch nicht um Vorschriften oder Sterilisation???

Es geht hier doch nicht um Vorschriften oder Sterilisation???

Doch, am Ende schon. Außer die Menschen, also jeder einzelne Mensch, beginnt, sein Leben tatsächlich zu verändern. Das mit dem Zeitenwandel und neuen Energien und all das esoterische Zeugs, das mag eine feine Vorstellung sein. Mehr aber nicht.

LG
Any

Doch, am Ende schon. Außer die Menschen, also jeder einzelne Mensch, beginnt, sein Leben tatsächlich zu verändern. Das mit dem Zeitenwandel und neuen Energien und all das esoterische Zeugs, das mag eine feine Vorstellung sein. Mehr aber nicht.

LG
Any
Weder der Zeitenwandel noch die Angst der alten Energien sind esoterisches Zeug, im Gegenteil. Dazu gehört natürlich auch, das sich jeder einzelne ändert, klar.
Dauert halt noch.

Na, die Zeit wandelt sich ständig und jedes Mal tauchen Leute auf, die glauben "aber jetzt, jetzt wird alles besser".

Absolut... (y) daher hatte ich auch schon einmal die Überlegung aufgeworfen, sich die Welt in bspw. 200 Jahren vorzustellen.... ausgehend von den jetzt aktuellen Verhältnissen....
Hmmm, 20...30 Mrd. Menschen, restlos ausgebeutete/vernichtete Natur, leergefischte, vergiftete Meere, Wildtiere nur noch in ein paar Zoos, ein sterbender Planet.
Alternativ eine Welt ohne Menschen (die sich inzwischen selber vernichtet haben) und eine Natur, die noch Jahrzehntausende brauchen wird, sich zu erholen...
Noch eine Alternative: 200 Jahre sind in der technischen Entwicklung viel Zeit, also möglicherweise interstellare Raumfahrt und die "Chance", weitere Planeten auszubeuten, zu zerstören.
Du erinnerst Dich vielleicht an den Film "Avatar"? Klar, oberflächlich nur als Unterhaltung konzipiert. Zwischen den Zeilen eine bedrückende Prognose (wohl von J. Cameron so beabsichtigt), für die Menschen selber und jeden, der mit ihnen in Berührung kommt und nicht wehrhaft genug ist, sie sich vom Hals zu halten...
Such Dir was aus... Daß die Menschheit zur Vernunft kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Ich hab zwar Kontakt zu Tiergeistern und gelernt, für alles mögliche offen zu sein, aber an Wunder glaube ich trotzdem nicht... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf

Hmmm, 20...30 Mrd. Menschen, restlos ausgebeutete/vernichtete Natur, leergefischte, vergiftete Meere, Wildtiere nur noch in ein paar Zoos, ein sterbender Planet.
Alternativ eine Welt ohne Menschen (die sich inzwischen selber vernichtet haben) und eine Natur, die noch Jahrzehntausende brauchen wird, sich zu erholen...
Noch eine Alternative: 200 Jahre sind in der technischen Entwicklung viel Zeit, also möglicherweise interstellare Raumfahrt und die "Chance", weitere Planeten auszubeuten, zu zerstören.
Du erinnerst Dich vielleicht an den Film "Avatar"? Klar, oberflächlich nur als Unterhaltung konzipiert. Zwischen den Zeilen eine bedrückende Prognose (wohl von J. Cameron so beabsichtigt), für die Menschen selber und jeden, der mit ihnen in Berührung kommt und nicht wehrhaft genug ist, sie sich vom Hals zu halten...
Such Dir was aus... Daß die Menschheit zur Vernunft kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Ich hab zwar Kontakt zu Tiergeistern und gelernt, für alles mögliche offen zu sein, aber an Wunder glaube ich trotzdem nicht... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf
Bist Du Mitautor von Armageddon oder der ἀποκάλυψις???

Werbung:

LG
Grauer Wolf

Och Mensch... Wolf... das tut mir grad echt leid für dich, dass du in über 60 Jahren (wenn ich recht erinnere) Erdenzeit nicht ein gutes Haar an Menschen finden konntest.... das eine was du aufführst ist sicherlich die eine Seite der Medaille .... die andere blendest du komplett aus... wieso nur?

Zurück
Oben