Viehtransport Mensch

Noch eine Alternative: 200 Jahre sind in der technischen Entwicklung viel Zeit, also möglicherweise interstellare Raumfahrt und die "Chance", weitere Planeten auszubeuten, zu zerstören.

So böse das sich anhört, genau so hat die Spezies Mensch sich bisher auf dem Planeten hier ausgebreitet. Sehr erfolgreich, dafür aber auch sehr aggressiv und rücksichtlos. Auch den eigenen Artgenossen gegenüber.

LG
Any
 
Werbung:
Wie wäre es mit einer Zombieapokalypse. Ein bisschen so wie bei "The Last of us" da war es ein Pilz der dafür sorgte. Vielleicht mit ner kleinen Abwandlung - ein paar Menschen werden durch die Pilzinfektion nicht zu Zombies, sondern entwickeln sich weiter und kommunizieren dann so Avatar-mäßig mit allem, was so kreucht und fleucht auf dieser Erde. Das wäre dann Re-ligion - Wiederanbindung mal organisch. :D
 
Es geht viel einfacher: Diktaturen und jedwege Form von religiös und ideologisch motivierter Unterdrückung abschaffen und ein soziales Bewusstsein auf politischer Ebene einbringen.

Hahaha, einfach abschaffen, ja klar, schaff mal die die Diktatoren etc. einfach ab. Der 1. Januar bietet sich dafür an, meinst du nicht?
Und den Geldhahn zudrehen@ judasishkeriot geht auch nicht, ist leider auch nur eine naive Idee.
Menschen lassen sich nicht aufeinmal und in kürzester Zeit verändern. Die Menschen sind konditioniert, ja sozusagen hypnotisiert von ihrer Umwelt, in der sie leben. Da kann es dann auch nur eine langsame Veränderung geben. Diese langsame Veränderung geht nur über das Bewußtsein. Wenn man das Bewußtsein steigern kann, ist man auf dem richtigen Weg. Ein bewußter Mensch kann keinen anderen töten und auch nicht mit Waffen Geld verdienen.
Wenn man die Welt verändern will, dann kann man nur bei sich selber anfangen . (....) Dann, danach kann man Anfangen die Probleme anzugehen. Dieser Ansatz sollte in der Erziehung der Kinder anfangen. Die Kinder sind die Zukunft ! Da werden die Weichen gestellt.
Kindergarten, Vorschule , Schule, Studium etc. da muss der richtige Einfluss stattfnden.( Bewußtwerdung) Wenn man das konsequent durchführt, dann, vllt dann hat man eine Chance, dass die nächste Generation und damit die Welt besser wird.
 
was einem doch schon sehr verwundern kann ist doch, dass so einige der armen Flüchtlinge sich der von der EU vorgeschriebenen Registrierung weigern, wenn sie in den Strandungsländer der EU ankommen. Sie dürfen doch das eigentlich gar nicht. Und seit wann ist er erlaubt, Grenzen ohne eine Kontrolle und eine Genehmigung einfach so, nennen wir es mal , durchbrechen bzw. durchrennen, überrennen Zäune. Geht das einfach so, man sieht es ja. Die wollen in das ach so wunderschöne Deutschland und dabei durchbrechen sie alle gesetzlichen Regelungen. Ist ja eigentlich nur eine, Registrierung, warten und dableiben. Geld haben sie ja , wenn sie Schlepper bezahlen können oder sehe ich das falsch?
 
Werbung:
Mach Dir mal keine Sorgen um den Verlust...selbst wenn die nur 1000€ von jedem Flüchtling vorab kassiert haben...machen sie noch nen guten Schnitt...zumal wahrscheinlich noch ein paar trucks mit Flüchtlingen unterwegs waren...u.U. bekommen sie am Zielort nochmal 1000€ pro Kopf von einem Unternehmer, der die Leute illegal beschäftigt...
Die Fahrer wissen sicherlich, was sie da transportieren...schließlich müssen sie aufpassen, daß sie nicht durch überhöhte Geschwindigkeit oder andere Auffälligkeiten in eine Kontrolle geraten...die Drahtzieher...nun...das sind wahrscheinlich angesehene Unternehmer, denen niemand sowas zutraut...engagieren sich gar für soziale Projekte in ihren Heimatorten...der "kleine" Nebenverdienst am Finanzamt vorbei...nun...die Schweiz hat sicher immer noch ihren Reiz...und Aussteiger sind in der Branche nicht gern gesehen...ein Fahrer mit Gewissensbissen...wird sicher schnell dauerhaft beruhigt...


Sage
1000 Euro pro Kopf, überlege mal was du da sagst, das kann sich wenige von uns Deutschen, die Normalverdiener sind erlauben und bezahlen. Eine 4 köpfige Flüchtlingsfamilie aus XY zahlt dann ohne Weiteres 4000 Euro für eine Fahrt im LKW.Das kann doch nicht wahr sein, irgendwas missverstehen wir da oder. ich denke es kommen da ganz ganz arme Menschen bzw Familien an???
 
Zurück
Oben