Video zum Thema belastende Ängste

Wenn es nicht deine Ängste sind - wenn es Ängste sind, die du von jemand Anderen aufgenommen hast und/weil du dauernd mit ihm zusammen bist - gehen sie auch nicht weg. Denn du kannst ja nicht die Ängste und psychischen Ursachen von Anderen in dir bearbeiten - das muss Derjenige schon selbst tun.

Du bist jemand der sich nicht gut abgrenzen kann -du bist durchlässig für die Gefühle Anderer - aufnahmeoffen wie ein Schwamm - deine ICH-DU Grenze ist fliessend in einander übergehend (siehe Astrologie- dein Thread) und du fühlst sie dann deinem Körper wie als "Deins" und reagierst darauf - agierst das aus - versuchst es mit ausagieren irgendwie loszuwerden.

Wenn du dich nicht diszipliniert immer wieder willentlich abgrenzt und nach realen Fakten zur Analyse suchst und dir nicht von Anderen - deren Sachen rüberschieben lässt und dich dafür verantwortlich machen lässt.

Wenn du real nach Gründen in dir gründlich gesucht hast - und nichts gefunden hast - dann ist es auch nicht deins und von dir.

Dass dir dein aktueller Partner seine unbearbeiteten Ängste rüberschieben kann und das verbal auch gut kann - ist ja zumindestens astrologisch bei euch deutlich zu sehen.
Ist ihr Partner nicht selber Psychologe?
Und der schiebt ihr dann seine Angst rüber?
Find ich sehr eigenartig sowas tun zu wollen. Als Profi müsste er sich da ja besser im Griff haben , nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben