Video zum Thema belastende Ängste

Werbung:
.. Nur verstehe ich nicht warum.. Obwohl ich jemand bin die sich ihren Gefühlen ständig stellt.. Und ich weiß auch woher sie kommen.. Zu mindest bezüglich dieses Lebens 💡

Warum gehen die Ängste trotzdem nicht weg? Ich verzweifel noch.. Hat jemand eine Idee??

Und ich hab in meinem Fall das Gefühl das es mich wirklich umbringen wird.. Weil ich geh immer wieder in diese Situationen aber es wird nicht besser und es ändert sich nicht wirklich..
 
Vielleicht.. Aber was wäre dann die Lösung 🤔

Nicht alle Ängste kann man einfach so lösen indem man sie wieder spürt, viele sitzen sehr tief, da wirst du nicht drumrum kommen dort hinzugehen wo sie entstanden sind, den Grund erkennst, der damals Sinn machte.

Wenn du glaubst zu wissen woher sie kommen, kann das eine Täuschung sein um nicht dahinter sehen zu müssen, sozusagen als Schutz vor dem Schmerz darüber, die Angst kann zu gross sein um sich direkt zu zeigen.

Was hattest du denn bis jetzt für Hilfe in Anspruch genommen?
 
Nicht alle Ängste kann man einfach so lösen indem man sie wieder spürt, viele sitzen sehr tief, da wirst du nicht drumrum kommen dort hinzugehen wo sie entstanden sind, den Grund erkennst, der damals Sinn machte.

Wenn du glaubst zu wissen woher sie kommen, kann das eine Täuschung sein um nicht dahinter sehen zu müssen, sozusagen als Schutz vor dem Schmerz darüber, die Angst kann zu gross sein um sich direkt zu zeigen.

Was hattest du denn bis jetzt für Hilfe in Anspruch genommen?

Hm also ich seh viele viele Gründe.. Vielleicht ist ja das das Problem das ganze verwebte..

Keine Hilfe.. Rat von hier und da aber sonst nur alleine
 
.. Nur verstehe ich nicht warum.. Obwohl ich jemand bin die sich ihren Gefühlen ständig stellt.. Und ich weiß auch woher sie kommen.. Zu mindest bezüglich dieses Lebens 💡

Warum gehen die Ängste trotzdem nicht weg? Ich verzweifel noch.. Hat jemand eine Idee??

Und ich hab in meinem Fall das Gefühl das es mich wirklich umbringen wird.. Weil ich geh immer wieder in diese Situationen aber es wird nicht besser und es ändert sich nicht wirklich..
Wenn es nicht deine Ängste sind - wenn es Ängste sind, die du von jemand Anderen aufgenommen hast und/weil du dauernd mit ihm zusammen bist - gehen sie auch nicht weg. Denn du kannst ja nicht die Ängste und psychischen Ursachen von Anderen in dir bearbeiten - das muss Derjenige schon selbst tun.

Du bist jemand der sich nicht gut abgrenzen kann -du bist durchlässig für die Gefühle Anderer - aufnahmeoffen wie ein Schwamm - deine ICH-DU Grenze ist fliessend in einander übergehend (siehe Astrologie- dein Thread) und du fühlst sie dann deinem Körper wie als "Deins" und reagierst darauf - agierst das aus - versuchst es mit ausagieren irgendwie loszuwerden.

Wenn du dich nicht diszipliniert immer wieder willentlich abgrenzt und nach realen Fakten zur Analyse suchst und dir nicht von Anderen - deren Sachen rüberschieben lässt und dich dafür verantwortlich machen lässt.

Wenn du real nach Gründen in dir gründlich gesucht hast - und nichts gefunden hast - dann ist es auch nicht deins und von dir.

Dass dir dein aktueller Partner seine unbearbeiteten Ängste rüberschieben kann und das verbal auch gut kann - ist ja zumindestens astrologisch bei euch deutlich zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben