Tierquälerei..

[Ich kann mir das Video nicht ansehen...sowas regt mich zu sehr auf ..ich kann dann nachts nicht mehr schlafen. Ich weiß schon genug übder die Menschen und wie viele denken. Ich helfe nebenbei ein bisschen beim Tierschutz mit. Ich esse bewusst kein Fleisch mehr...
Was mit den Tieren ins Asien geschieht ist sowieso das allerletzte...mal wieder ein Land wo ich niemals hinreisen würde. Ich reise sowieso grundsätzlich niemals in Länder, in denen schlecht mit Tieren umgegangen wird.
Solange Menschen denken ,dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken!!!!
Liebe Grüße von Germaine

Werbung:
[Ich kann mir das Video nicht ansehen...sowas regt mich zu sehr auf ..ich kann dann nachts nicht mehr schlafen. Ich weiß schon genug übder die Menschen und wie viele denken. Ich helfe nebenbei ein bisschen beim Tierschutz mit. Ich esse bewusst kein Fleisch mehr...
Was mit den Tieren ins Asien geschieht ist sowieso das allerletzte...mal wieder ein Land wo ich niemals hinreisen würde. Ich reise sowieso grundsätzlich niemals in Länder, in denen schlecht mit Tieren umgegangen wird.
Solange Menschen denken ,dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken!!!!
Liebe Grüße von Germaine

Im Prinzip geb ich Dir Recht :umarmen:

Aber kannst Du mir ein Land nennen, wo es nicht so ist ?

Es ist doch eher so, dass es überall so´ne und solche Menschen gibt.
In der einen Gegend halt mehr und woanders weniger.

LGA

Genau.
Denn die Menschen vermehren sich genausoschnell mit oder ohne Fleischkonsum.
Du kannst aber gerne versuchen mir Dummerchen das zu erklären, wenn es anders sein sollte :D
hä? Ist natürlich so. Ich hatte aber nicht gesagt das die vermehrung des menschen etwas mit dem Fleischkonsum zu tun hat. Sondern das...(da waren wir ja schon, theoretisches geschwafel.)

Dann gäbe es sehr wenige Plätze auf der Erde, wo das erlaubt wäre...:banane:
Schon mal ein Ansatz...
Würdest du an diesen wenigen Plätzen auf der erde Fleisch essen?
und wenn nicht warum?

Was ist Zivilisation in diesem Zusammenhang ?
Menschen! Mehr als 5 menschen in den nächsten 100 km oder so ähnlich.

Wieso praxisorientiert ?
Das Leiden ist nur ein Grund, warum für mich Fleischessen nicht in Frage kommt.
Du bist praxisorientiert, ich nicht immer, ich theoretiesiere (seltsames wort :rolleyes:) gern.

Im Prinzip geb ich Dir Recht :umarmen:

Aber kannst Du mir ein Land nennen, wo es nicht so ist ?

Es ist doch eher so, dass es überall so´ne und solche Menschen gibt.
In der einen Gegend halt mehr und woanders weniger.

LGA

Da stellt sich doch die Frage, ob es die Sache besser macht, nur weil es überall gemacht wird???
In der ganzen Welt geschehen Morde...in jedem Land kommt es vor dass Menschen ermordert werden...legitimiert dieser Umstand Mord?
Dein Argument erinnert mich an einen Spruch der mal mit Kreide auf den Boden vor einem Mc. Donalds geschrieben stand:
Esst mehr MIST...Millionen von Fliegen können nicht irren!!!!
Lg von Germaine

hä? Ist natürlich so. Ich hatte aber nicht gesagt das die vermehrung des menschen etwas mit dem Fleischkonsum zu tun hat. Sondern das...(da waren wir ja schon, theoretisches geschwafel.)
Naja, ich wollte nur klarmachen, dass Fleischkonsum und zu viele Menschen 2 unabhängige Probleme sind.
Wir reden scheinbar wirklich teilweise aneinander vorbei...
Theorie und Praxis ?:D
Würdest du an diesen wenigen Plätzen auf der erde Fleisch essen?
und wenn nicht warum?
Ganz sicher nicht.
Ich töte und esse grundsätzlich keine Tiere.
Menschen! Mehr als 5 menschen in den nächsten 100 km oder so ähnlich.
Das ist die Populationsdichte und hat nichts mit Zivilisation zu tun.
Du bist praxisorientiert, ich nicht immer, ich theoretiesiere (seltsames wort :rolleyes:) gern.
Kann sein, keine Ahnung, hab ich bisher nicht so gesehen.

LGA

Da stellt sich doch die Frage, ob es die Sache besser macht, nur weil es überall gemacht wird???
Natürlich nicht !!
In der ganzen Welt geschehen Morde...in jedem Land kommt es vor dass Menschen ermordert werden...legitimiert dieser Umstand Mord?
Natürlich nicht !!
Dein Argument erinnert mich an einen Spruch der mal mit Kreide auf den Boden vor einem Mc. Donalds geschrieben stand:
Esst mehr MIST...Millionen von Fliegen können nicht irren!!!!
Natürlich nicht !! :D

Und, in welche Länder würdest Du nun reisen ?

LGA

Ich hab diesen bei McD gesehen: Esst mehr Plastik

Theorie und Praxis ?:D
Genau :D

Akwaaba schrieb:
Ganz sicher nicht.
Ich töte und esse grundsätzlich keine Tiere.
Ok, dann nehm ich das mal so hin.

Akwaaba schrieb:
Das ist die Populationsdichte und hat nichts mit Zivilisation zu tun.
Hast recht, die abwesenheit von dem hier meinte ich:
Wikipedia schrieb:
...bezeichnet die durch Fortschritt von Wissenschaft und Technik geschaffenen Lebensbedingungen.
Und das ist für mich nur dort, wo wenige menschen sind.

Akwaaba schrieb:
Kann sein, keine Ahnung, hab ich bisher nicht so gesehen.
cool, man merkt also garnicht das ich keine ahnung hab :banane::D

Werbung:
Ich würd Dir ja gerne helfen:)
Aber DU hast behauptet, dass Jesus Fleisch gegessen haben tut ...
Ich sage, mir ist keine Stelle in der Bibel oder sonstwo bekannt, die das belegt.

Dass Deine Behauptung richtig ist, mußt Du beweisen !
Bitte
LGA

Ich habs wie gesagt auch nur einmal gelesen (als Kind) in ner Kirchenzeitung die damals bei uns im Dorf jeder am Sonntag erhalten hat. Beweisen kann ich es nicht , war ja nicht dabei. Wer kann das schon. Keiner kann wirklich beweisen ob er Fleisch aß oder ob er nicht. Aber du hast Recht ich hätte es lassen sollen, dies zu erwähnen.

Zurück
Oben