"Vibrationen"

Werbung:
mir fällt was ein was mir vor ein paar Monaten passiert ist. Ich bin jede Nacht um die gleiche Zeit wach geworden (3 Uhr Nachts) weil mein Bett vibriert hat, ohne Quatsch. Nach 3 Tagen habe ich furchtbare Angst bekommen schlafen zu gehen. Das war echt unheimlich.
...
Hi,

ich kann dir zwar nicht mit Sicherheit sagen, was das war, vermute aber, dass es mit einer Astralreise (oder der Vorstufe davon) zusammenhängt.
Da kann es schon mal vorkommen, dass man Vibrationen oder ein Rütteln spürt.
Schau am besten mal hier rein, evtl. bist du dann schlauer.

Das alles ist jedenfalls nichts Schlimmes und sollte es wieder passieren, enspann dich einfach und schau, was auf dich zukommt :).

Gruß,
Diana
 
Liebe Diana,

danke für deine Info. Wenn es nochmal vorkommt versuche ich ruhig zu bleiben. Habe früher wohl zu viele Horrorfilme über böse Geister gesehen, da ist die Fantasie etwas mit mir durchgegangen.:D

Aber über Astralreisen hab ich auch schon gelesen. Ich träume schon manchmal von Orte, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen und von Menschen die ich eigentlich noch nie gesehen habe, die mir aber vertraut sind. Auch deshalb habe ich angefangen mich mit Esoterik zu beschäftigen.

Ich hatte immer das Gefühl, da ist so viel mehr, dass ich nicht verstehe. Seit ich mich mit einigen Themen auseinandersetze, gehts mir psychisch viel besser (war als Teenager ziemlich angeschlagen) und ich muss sagen ich bin auch von dem Forum ganz begeistert, dass es Menschen gibt, die sowas auch erleben und mit denen man sich austauschen kann und die einen Ratschläge geben find ich echt super :D

Es ist sehr interessant hier mitzumachen, obwohl ich eigentlich erst seit gestern dabei bin.:banane:
 
Wie ich drauf komme? Weil ich Dich nicht für so dumm halte. :umarmen:

Wen oder was du für dumm hälst, sei noch dahin gestellt...

immerhin hälst du es für möglich, dass ich anderen dumme Tipps gebe, deren Nachverfolgung sicher gänzlich auszuschliessen sei. Da weiss ich echt nicht, was mir lieber sein sollte, müßte ich wählen. Muss ich aber nicht, so long :banane:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen kurz meditiert und mir danach einen Tee gemacht. Ich saß dann am Tisch und hatte meine Hände um die Tasse gelegt.
Lustig war dabei, dass die Tasse zu vibrieren schien. Nicht so stark, wie der Vibrationsalarm beim Handy aber doch relativ stark. Ich hab meine Hände dann irgendwann weggenommen, das Vibrieren hat nicht aufgehört, bis ich was anderes gemacht hab.

Ich hab ja schon Angst, zu fragen :D - weiß jemand, was das soll?

Grüße,
Diana

irgendwie wat verkrampftes...das sich luft machen wollte...:)
ich vermute ,du wolltest da was wegmeditieren ...was sich nicht so einfach vertreiben lassen wollte....:)
 
Zurück
Oben