Verzweiflung

Werbung:
Ich danke euch für euren unermüdlichen Einsatz!

Ich bin bei Oli und meiner Frau im KH und halte Nachtwache. Es ist schrecklich. Oliver wird total mit Morphium zugedröhnt.

Sei 7 Tagen kein Stuhlgang - Einlauf bekommt er keinen wegen den niedrigen Thrombos - warum er keine Thrombos bekommt ? ich weiss es nicht.

Auch stellen seine Nieren langsam die arbeit ein. Er trinkt sehr viel aber es kommt nichts raus. Die Ärzte und Schwestern lassen uns in Ruhe. Es kommt keiner mehr ins Zimmer. Eigentlich hatte ich schon gestern mit den Schlimmsten gerechnet - aber mein kleiner Wicht kämpft bis zum bitteren Ende.
Wie kann man nach all den Symptomen noch Hoffnung haben? Er nimmt keine Medikamente mehr - bekommt kein Blut mehr abgenommen.
Meine Frau und ich sitzen in dem Zimmer mit Oli und schauen das ihm an nichts fehlt. Er hat zwar keine Schmerzen aber es ist grausam mitanzusehen - die Hilflosigkeit - und warten auf den Tod.
Wir trösten uns damit -das er in eine bessere Welt geht - ohne Krankheit und Leiden.
Aber ich hab keine Ahnung wie es danach mit uns weitergeht. Es tut weh - das brennen in der Brust!!

Vielen Lieben Dank an Alle! - Peter

Lieber Peter,

dieser Kreis steht immer noch und er steht auch für Euch Eltern, wir sind bei Euch und stützen Euch...unsere Liebe unsere Kraft, nehmt soviel, wie ihr bekommen könnt.
Was danach kommen wird, weiß ich nicht zu sagen, doch die Liebe zu Euch und Eurem Kind niemals aufgeben, auch wenn sich das jetzt nicht hier her anhört, haltet Euch aneinander fest....das ist alles was Ihr tun könnt...daran wachsen...ist das schönste Geschenk, was Ihr dann Eurem Jungen machen könnt...denn verlassen wird er Euch nie, ist dann vielleicht nur auf einer anderen Ebene...vielleicht darf das Wunder doch noch geschehen...ich wünsche es Euch von ganzem Herzen...

In Licht und Liebe für Euch 3, Orion7

hallo peter, danke ,dass du dich gemeldet hast. wenn du mal bei den ärzten wirbel machst,mit dem obersten redest? ich kenn mich nicht aus ,aber manchmal hift es ,wirbel zu machen, nicht nur der ruhige patient(in dem fall vater dessen)zu sein,sondern sich aufzulehnen, damit sie weiter etwas machen? (ich mach das immer ,wenn ich das gefühl habe ,sie lassen es halt so,laufen)ich denk, das kann es doch nicht sein,dass sie sich nicht mehr um ihn kümmern.
jedenfalls,wie du gelesen hast, alle hoffen und geben nicht auf.vielleicht geschieht doch noch ein ein wunder?wo er doch so tapfer ist und kämpft und kämpft. bitte gib uns wieder bescheid.ganz fest an euch denk und weitermache wie bisher.liebe grüsse:umarmen::trost:

lieber peter....danke das du uns bescheid gesagt hast....
es ist eine unendliche schwierige zeit für euch...aber wir sind alle mit den gedanken bei euch...und ich bewundere den kampfgeist von eurem zwerg...
ich bin in gedanken und mit gebeten bei euch.....
wünsch euch weiterhin ganz viel kraft...
lg
sunny
ps.: fühlt euch :trost:

Lieber Peter,
ich lag schon im Bett, dann las ich noch im Handyinternet dass du dich gemeldet hast, es hat mir keine Ruhe gelassen, so bin ich nochmal aufgestanden um Dir am Laptop zu schreiben.
Ich war auch den Tränen nahe... aber ich möchte Dir sagen was ich glaube (das ist nur meine Meinung, aus Erfahrung gesammelt und aus meinem Herzen kommend), falls es dir nicht hilfreich ist, dann lass es einfach hier liegen.
Ich glaube, es ist Zeit LOSZULASSEN.... und sich voller Demut innerlich zu beugen vor dem was kommt.... Ich bin voll und ganz überzeugt dass es Oliver jetzt gut geht und er keine Schmerzen hat durch das Morphium und es wird ihm noch besser gehen wenn er spürt dass ihr loslässt und er FREI ist für seine Reise, die er nun antritt...

Ich habe heute mit meiner Freundin telefoniert, wo ich Dir geschrieben habe, dass sie eine Heilerin ist. Sie hat folgendes zu mir gesagt und in ihrem Namen möchte ich dir dies hier mitteilen:
Ob er lebt oder stirbt... im Grossen (oder im Universum) geht es darum, dass sein Leben oder sein Tod nicht umsonst war.
Das Geschenk, dass darin verborgen ist (im Tod oder im Leben) gilt es für euch als Eltern zu erkennen und anzunehmen und in euer Leben zu integrieren....... das wird eure Aufgabe sein in der Zukunft.

Dass du jetzt nicht weisst wie es dann weitergeht, das glaub ich Dir...
Ich möchte Dir nochmals sagen, dass meine Freundin jederzeit egal wann, für einen Anruf von Dir offen ist. Die Tel.nr. findest du auf ihrer Homepage. Sie ist völlig frei von Erwartungen und sie heilt von Herzen und mit Liebe und erwartet keine Gegenleistung, sie schenkt ihr Wissen und ihre Gabe gerne.
Scheue Dich nicht davor sie einmal zu kontaktieren...

Habt keine Angst vor dem Sterben, es ist friedlich... ich kenne zwei Menschen mit Nahtoderfahrungen, eine davon meine Mutter, sie meinte es war wunderschön, sie hatte keine Angst mehr vor dem Tod, das einzige was sie zurückhielt war, was wohl mit mir ist... sie kam zurück ins Leben... aber vorm Tod hat sie keine Angst mehr...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen LIEBE zu spüren in diesem schweren Momenten für euch und die KRAFT euren kleinen loszulassen.... ein Wiedersehen ist euch gewiss, wenn auch in anderer Form!
In Liebe und Mitgefühl
Röschen.

Lieber Peter
Wenn die Medikamente eingestellt werden, die Nieren anfangen zu versagen....
Wenn das unausweichliche eintritt, lasst ihn gehen, in der Gewissheit das Euer Sohn an einem Ort sein wird wo es keine Schmerzen, keine Qualen, kein Leid gibt, wo er umgeben ist von unendlicher Liebe und Frieden.
Ich wünsche euch, sich aneinander festhaltend, die Kraft für all das was vorgesehen ist miteinander durchzustehen.
Licht und Liebe
Hanita

Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
Khalil Gibran

lieber peter,

auch ich und mein mann, der gerade selbst im krankenhaus frisch operiert liegt, wir beide sind mit unserer liebe und stiller hoffnung bei euch und oliver.

mögen die engel euch tragen und die kraft geben die ihr jetzt braucht.

oliver's kerze brennt auf meinem altar und mein nachtgebet wird für euch sein.

in aller liebe, fühlt euch drei umarmt!

meli und jelu

Werbung:
Lieber Peter
Wenn die Medikamente eingestellt werden, die Nieren anfangen zu versagen....
Wenn das unausweichliche eintritt, lasst ihn gehen, in der Gewissheit das Euer Sohn an einem Ort sein wird wo es keine Schmerzen, keine Qualen, kein Leid gibt, wo er umgeben ist von unendlicher Liebe und Frieden.
Ich wünsche euch, sich aneinander festhaltend, die Kraft für all das was vorgesehen ist miteinander durchzustehen.
Licht und Liebe
Hanita

Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
Khalil Gibran

lieber peter, liebe brigitte,
lasst euren oli in frieden gehen. ich denke an euch und wünsche euch alles gute! in liebe! gerda
ihr seid gemeinsam stark und werdet auch nach olivers heimkehr gemeinsam stark sein.:umarmen:
ich weiß es.... meine zweite mama ist letzten sommer an krebs gestorben. sie kämpfte 20 jahre.... ich war bis zum schluß dabei. auch da konnten die ärzte nichts mehr machen. in liebe an euch denkend wünsch ich euch viel kraft. gerda

Zurück
Oben