Verzweiflung

Werbung:
lieber Peter,
ich habe meine damaligen Verlobten vor 27 Jahren an lymph. Leukämie verloren. Es war eine teuflisch schwere Zeit und das Thema hat mich nie losgelassen.
Die Medizin hat inzwischen mehrere Saltos geschlagen und ALLES ist möglich. Kinder haben mehr Chancen und Kraft als Erwachsene.
Dein Oliver wird es hoffentlich schaffen .

lasst ihn gehen, denn die engeln warten schon ... kleiner wicht folge ohne angst dem licht ... denn es gibt ein wiedersehen ...

Lieber Peter, hast du schon mal was von The Reconnection gehört oder gelesen? Es gibt keine Garantien, aber es ist ein Versuch Wert Deinen Sohn mit dieser Methode behandeln zu lassen.
Alles Liebe und viel Kraft für Eure Zukunft
Hanita

Ich habe das hier vom Reikifroum hinüber kopiert, ich denke ihr solltet auch wissen wie es im Moment um Oliver steht.
------------------------------------------------------------------------
peter hat Helga gebeten euch zu schreiben ,dass es oli sehr schlecht geht und er um sein leben kämpft.peter hat momentan nicht die kraft es zu schreiben und er bedankt sich bei allen ,die verucht haben ihm zu helfen.ich bin sehr traurig und habe so gehofft,dass wir es schaffen,aber es ist anders vorgesehen.helga
-------------------------------------------------------------------------

Werbung:
danke @ Saiba.

OMG ich bin so schockiert und traurig, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Wir haben alle so sehr gehofft und Lichter angezündet. Bei mir brennt gerade jetzt auch noch eine Kerze. Es tut mir unendlich leid. Ich hoffe das all die Energien und Lichter den Weg erhellen.

Meine Gedanken sind bei euch, mehr kann ich grad nicht mehr sagen..

Zurück
Oben