Verzweifelt

Zwergal

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
256
Ort
OÖ, Wels
Hallo Leute!

Ich bin am verzweifeln, da ich dringend eine Wohnung suche und nicht wirklich eine passende finde, oder mir welche vor der Nase weg geschnappt werden weiß ich bald nicht mehr was ich machen soll.

Daher hätte ich eine bitte, würde jemand so lieb sein und mir die Karten legen wies aussieht und wie das alles auf mich zu kommt etc.?

Wäre euch sehr dankbar.

Lg
Zwergal
 
Werbung:
liebes zwergal. schicke mir eine private nachricht. dann können wir darüber uns unterhalten auf was ich dir legen soll. ich freue mich ;)
 
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Vielen Dank und liebe Grüße, Silvia
 
Werbung:
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Vielen Dank und liebe Grüße, Silvia

Vielen Dank im vorraus, Mail ist unterwegs. :)
 
Zurück
Oben