Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das (oder so) hab ich auch mal gedacht, nach einem Fahrradunfall von mir, wo ich nix gemacht hätte, andere aber anscheinend direkt alle informiert haben, die auf einmal da waren (2, ein Auto hat mein Fahrrad transportiert, ein Auto mich, Richtung KH, wo ich eh hinwollte 2011), und das in der Grossstadt, nicht einfach liegengelassen. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass man auch so behandelt wird, wie man "sich selbst" behandelt.
Ich meinte, wenn man sich mit dem LEID identifiziert, leidet man mit.
Identifiziert man sich mit den Menschen, fühlt man mit, versteht sie oder strebt zumindest danach, ohne sich runterziehen zu lassen, also zu leiden.
So in etwa, jedenfalls.
Und ich denke nicht, dass Schnepe sich trennen muss, um Ewigkeit zu finden, die Ewigkeit ist immer da und findet uns - früher oder später.
Bis jetzt sieht es immer nach 2 Wegen aus für mich, entweder man macht bei etwas mit, hält gegen, oder man macht nichts, dann fängt Leid an, man heult usw., und im besten Fall passiert bei den Leuten dann irgendwas, die werden angemault, komisch angeguckt, verachtet, ausgelacht, oder die haben was angstmachendes im Raum stehen.
Ich mach oder bin eher "gar nichts". Ich verletz mich nicht selbst, hab keine Süchte, hab Angst vor bzw. will keine Schulden haben und hab bis jetzt auch keine irgendwo, soweit ich weiss. Wie, wo, wann behandelt sich jemand schlecht? Hast ein Beispiel?
Angeblich müsste man erst durch einen dunklen Wald/was Schwieriges, wenn man sowas wie Glück oder Erfüllung erleben will dann? Von einer Frau Sabine Standenat abgelesen.
Da ging es um 2 Menschen, die sich dann und dann wiederfinden.
Weltlich gesehen ist Leben an Bedingungen geknüpft, die je nach Individuum ihre Wirkungen haben. Also wer kommt wie klar mit dem was Leben fordert? Was soll ich z.B. mit einem Rat anfangen von einem dummen Konformisten? Oder wie soll mich jemand verstehen, wenn einer keinen Tau von Psychologie hat?
Grundsätzlich ist diese Welt mal schon als primitiver Boden zu betrachten, aber das ist eben meine eigene Sicht, weil Bedingungen anders wirken als bei anderen.
Wir können deutlich erkennen, daß diese Welt eine biologische Prozessplattform darstellt basierend auf Fauna Flora Bedingungen.
Weltlich gesehen ist Leben an Bedingungen geknüpft, die je nach Individuum ihre Wirkungen haben. Also wer kommt wie klar mit dem was Leben fordert? Was soll ich z.B. mit einem Rat anfangen von einem dummen Konformisten? Oder wie soll mich jemand verstehen, wenn einer keinen Tau von Psychologie hat?
Grundsätzlich ist diese Welt mal schon als primitiver Boden zu betrachten, aber das ist eben meine eigene Sicht, weil Bedingungen anders wirken als bei anderen.
Wir können deutlich erkennen, daß diese Welt eine biologische Prozessplattform darstellt basierend auf Fauna Flora Bedingungen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.