verwundete Lippe

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich dem bereich richtig bin...:rolleyes:

ich wollte mal wissen ob es eine spirituelle oder eso. bedeutung für eine verwundete Lippe gibt?

ich füge mir die Wunden selbst zu aber warum es gerade die Lippe ist, ist mir rätselhaft...:rolleyes:

habe vor kurzen erst von dem buch gehört..."Heile dein Körper"


liebe grüße...
 
Werbung:
Hallo Ketnatti,

nun es kommt darauf an, welche Lippe und welches Prolbem Du damit hast.

Die Oberlippe hängt mit unseren inneren Wünschen zusammen, während die Unterlippe
in Beziehung zur Welt steht, in der wir leben.

Lippenbeissen, welches wahrscheinlich Dein Problem ist, läßt darauf schließen,
daß wir uns Vorwürfe machen, etwas Bestimmtes gesagt zu haben.

lg enna
 
Hallo enna,

schön das du geantwortet hast und mir darüber etwas erzählen kannst..

es ist nur meine Unterlippe..
ich beiße und kaue öfter darauf rum aber das ist ja längst nicht alles...
mein Finger habe ich oft an meiner Unterlippe..
und ich reiße meist solange bis ich Blute.. und dann ist schluss und pflege sie erstmal wieder... bis meine Lippe dann wieder trocken ist, so trocken, bis ich wieder rumzupfe ....

habe das nur phasenweise und jetzt fängt es wieder an...
kann mich aber irgendwie noch gut zurückhalten... muss ich ja!!!

du sagst,
Zitat: während die Unterlippe
in Beziehung zur Welt steht, in der wir leben.

wie genau ist das zu verstehen? wie ich Sachen auffasse und damit umgehe in meinem Umfeld? ich hatte jahrelang eine kerbe in meiner Unterlippe..


als ich mit meinem damaligen Ex zusammen gekommen bin, habe ich ständig an meiner Lippe rumgepult bis sie richtig dick wurde... hmm

Liebe Grüße Ketnatti
 
im übertragenen sinne stehen die lippen , der mund , das orale auch für das element erde. eine verletzung der lippen kann auf ein ungleichgewicht dieses elementes deuten und die nervosität auf zuviel anspannung und druck holz /feuer.
 
Hallo Kenatti,
ich denke mal, das Du ein eher nervöser Mensch bist, der auch nicht immer das sagt was er meint, da er viel zu viel auf andere schaut.
Wie stehst Du denn zu Dir und Deinem Umfeld?

Du kannst mehr als Du Dir selbst eingestehen magst, etwas brodelt und will raus, vielleicht gesagt werden.

Aus diesem Grund ist Dein Ex wohl auch Dein Ex. Er ließ Dich nicht wie Du sein solltest oder Du fühltest Dich nicht ebenwürdig.

Schau mal auf Deine augenblickliche Situation. Was macht Dich nervös, was willst Du verändern?
 
Werbung:
hey enna, toll das du geantwortet hast..

das was du sagst ist gar nicht so unwahr...
ich kann auch ziemlich unter Strom stehen...

meine augenblickliche Situation ist..
das mein Ex gerade erst zu meinem Ex geworden ist ...

nun.. ich sollte mich darin üben klartext zu reden !

lg
 
Zurück
Oben