Verwünschungen lösen

Verwünschen kannst du dich nur selbst, wenn du daran glaubst, das du verwünscht bist.
Wer daran glaubt magisch angegriffen worden zu sein, nur bei denen wirkt die Magie. Die Magie ist, wenn der Mensch nicht daran glaubt, ohne Wirkung und Macht.

Gilt das auch für Autos? Denn dann bräuchte man keine Ampeln :D

Werbung:
Verwünschen kannst du dich nur selbst, wenn du daran glaubst, das du verwünscht bist.
Wer daran glaubt magisch angegriffen worden zu sein, nur bei denen wirkt die Magie. Die Magie ist, wenn der Mensch nicht daran glaubt, ohne Wirkung und Macht.
Ei, was machst du denn hier? Redtube down?

Hallo ihr Lieben,

kann man Verwünschungen selbst lösen oder braucht es dafür immer einen Fachmann? Wenn ersteres, wie kann man sie lösen?

Liebe Grüße
Mondkatze
Liebe Mondkatze,

ein kleines Ritual mit einem Bannspruch kann nicht schaden:​

+________________________________+

Tau fiel vom Himmel,
vom Stein herab auf die Erd.

Zwei Augen haben mich verrufen,
zwei gute Augen werden mich widerrufen.

Wie dieser Tau schwindet,
so schwinde auch der alte Fluch.

+
________________________________+

Salbum Salabunde
Merlin

Lieber Reinhold,

ein Fluch gleicht einem Pilz, wurde er einmal ausgesät, beginnt er im Untergrund unaufhaltsam zu wuchern. Es spielt dann dabei keine große Rolle, ob Du daran glaubst oder nicht.

Merlin

Ich glaub da nicht so dran.
Ein trost gibt es aber, die person die dich (versucht) verwunscht bekommt es selber negativ zu spuren.

Es schlagt auf die person zuruck .

Gruss
Petrov

Lieber Reinhold,

ein Fluch gleicht einem Pilz, wurde er einmal ausgesät, beginnt er im Untergrund unaufhaltsam zu wuchern. Es spielt dann dabei keine große Rolle, ob Du daran glaubst oder nicht.

Merlin

Ich sehe es wie Reinhold.

Denn um zu sähen, zum wachsen/wuchern braucht es einen Nährboden, dieser Boden ist der Glaube.
Auch Pilze können sich ohne nahrhaften Untergrund nicht vermehren.....das Pilzeflecht stirbt ab.

Ei, was machst du denn hier? Redtube down?

Was hast du denn gemacht mit deinem Avatar? Das sieht nun echt aus, als glaubest du an Magie und du bist irgendwie verflucht, solche Fratze zu tragen.

Und nun zu einer Frage, man kann sich auch andres wo amüsieren, dazu braucht man nicht Redtube, mir reicht das Magie Forum, denn hier schlage ich immer wieder auf, weil ich dich vermisse.

Super und Danke. Genau so ist es.
smilie_op_014.gif

Hallo ihr Lieben,

kann man Verwünschungen selbst lösen oder braucht es dafür immer einen Fachmann? Wenn ersteres, wie kann man sie lösen?

Liebe Grüße
Mondkatze
Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
Mondkatze
Äh, welche Verwünschungen, bitte schön? Lösen kann das nur der Mensch, der daran glaubt.

Werbung:
Ich sehe es wie Reinhold. Denn um zu sähen, zum wachsen/wuchern braucht es einen Nährboden, dieser Boden ist der Glaube.
Auch Pilze können sich ohne nahrhaften Untergrund nicht vermehren.....das Pilzeflecht stirbt ab.
Da könnte ich Euch fast zustimmen, wenn da nicht die falschen Schlüsse gezogen worden wären. Aus einem Nährboden kann nur etwas wachsen, wenn auch etwas ausgesät wird. So entsteht aus den Sporen eines Pilzes im Untergrund das Pilzgeflecht, das sich nicht aus den Sporen selbst ernährt, sondern aus den Nährstoffen im Untergrund.

Im übertragenen Sinne sind die Sporen das Wort, mit dem ein Fluch in der Seele (der Untergrund) eines Menschen ausgestreut wird, in der er sich dann ausbreitet und sie zerfrisst.

Die Kräfte der Suggestion wirken in unserem Unbewussten, also außerhalb von der rationalen Logik und des Wollens. Glauben bedeutet, dass man etwas nicht mit letzter Gewissheit sagen kann und darin liegt dann auch das kleine Fünkchen, der einen Fluch aber auch einen Segen am Leben hält.

Merlin

Zurück
Oben