... verwirrt ....

Hallo Magier, Nefi und Fauchi,

tausend Dank für eure Infos und das schöne Gedicht. Ich bin sehr gespannt auf die Bücher und werde euch berichten!
 
Werbung:
Hab gerade die amazon Buchrezension von Jan van Hellsings Buch "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gelesen. Klingt ja voll unheimlich. Und du meinst wirklich, daß es hilfreich und tröstend ist?
Kann jetzt nix unheimliches vertragen.
:escape:
 
Vielleicht wurde ich der anfang lassen und direkt zur Interview auf Seite 52 gehen. Es wird dir bestimmt helfen. Da stehts geschrieben was nach dem Tod passiert.
Es hat alle meine Fragen beantwortet.

Liebe Grüsse
der Magier
 
Werbung:
aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters - Du hast mein volles Mitgefühl. Ich kenne Deinen momentanen Zustand, weil mir erging es genauso, als mein geliebter Opa 1999 verstorben ist. Ich war so ruhelos, fassungslos und total verzweifelt. Und dann habe ich zum Lesen angefangen.
Meine Buchempfehlung: "Schicksal als Chance" - von Thorwald Detlefsen. Das Buch handelt unter anderem auch von Reinkarnation und gibt einen tollen Überblick zu allen Fragen, die einen beschäftigen.

Mittlerweile weiss ich, dass die Seele meines Opas in die Familie von meinem Bruder inkarniert ist, und zwar als Enkel, um den sich jetzt mein Bruder und seine Frau kümmern. Ich finde es schön, das zu wissen, wie ich den kleinen das erste Mal gesehen habe, habe ich sie (Seele) wiedererkannt. Eine Geistheilerin hat mir das bestätigt.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft und Liebe.
Viele liebe Grüsse
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben