G
Galahad
Guest
Hallo lalosu
Sag mal, hast Du da drei Jahre GZSZ in Kurzfassung gebracht?
Die Beiden sollten sich erstmal darüber klarweden was sie wollen.
Aber gut, das wolltest Du nicht wissen.
Wenn beide wirklich ernsthaft an einer Beziehung arbeiten wollen ( was ich nach der Geschichte bezweifle) kann man, wenn Beide einverstanden sind, tatsächlich mit magischen Mitteln etwas Harmonie reinbringen.
Aber das ganze kann nur dann klappen wenn Beide es wollen und auch mitmachen.
Aber nachdem was Du da schreibst hätte ich da doch echte Zweifel an der Ernsthafigkeit der Beziehung.
LG
Galahad
Sag mal, hast Du da drei Jahre GZSZ in Kurzfassung gebracht?
Die Beiden sollten sich erstmal darüber klarweden was sie wollen.
Aber gut, das wolltest Du nicht wissen.
Wenn beide wirklich ernsthaft an einer Beziehung arbeiten wollen ( was ich nach der Geschichte bezweifle) kann man, wenn Beide einverstanden sind, tatsächlich mit magischen Mitteln etwas Harmonie reinbringen.
Aber das ganze kann nur dann klappen wenn Beide es wollen und auch mitmachen.
Aber nachdem was Du da schreibst hätte ich da doch echte Zweifel an der Ernsthafigkeit der Beziehung.
LG
Galahad
schreib ich Dir jetzt aber, liebe Lolasu, u. zwar, daß so wie Du die Geschichte schilderst, sie für mich überhaupt keinen Widerspruch beinhaltet, u. ich darin ein ganz typisches u. weit verbreitetes Muster männlichen Verhaltens sehe. Vielleicht überdenkst Du es mal: Dieser Mann möchte, nachdem Ihr Euch getrennt habt, weiterhin unverbindlichen Sex, nichts weiter sonst. Das kommt ganz häufig so vor. Für ihn wär es ein Idealzustand, wenn Du Dich genauso darauf einlassen könntest. Das wird, vermut ich, so lange andauern bis er eine neue Freundin gefunden hat, falls er das überhaupt möchte, worüber ich aber gar nicht weiter spekulieren will. Als besonders egoistisch von ihm, betrachte ich, daß er sich einmischt, wenn Du jemand anderen kennen lernst (sogar mit einem Antrag, der in einer solchen Situation doch überhaupt nichts wert ist). Für Dich scheint mir jetzt ganz wichtig: Dir Deiner Bedürfnisse bewußt zu werden u. das lo(s z)u las(sen), was Dich unglücklich macht, also ihn. Ihn kannst Du nicht ändern. U. hoffentlich wirst Du irgendwann einem Mensch begegnen, den Du so liebst, wie er ist.