verwirrender Traum

Mariechen83

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
1
Einen wunderschönen guten morgen...

ich hab da mal ein kleines anliegen und würde gern andere Meinungen dazu hören...kurz zu mir: ich bin 26, habe zwei Kinder (6 und 2) und lebe seit knapp zwei Jahren nach ner 8 jährigen Beziehung allein. Folgende Situation:

Ich lernte vor 6 Monaten in einem chatroom einen Mann (24) kennen und mitlerweile ist aus dem spaßigen schreiben ernst geworden....allerdings hat er Angst es zu vertiefen denn das was wir jetzt haben ist schon was ziemlich großes...wir denken vieles gleich, sprechen es zur gleichen Zeit aus...ich kann sicher von mir aus sagen das ich mich in ihn verliebt habe und er sagt auch das er verliebt ist...

Nun habe ich seit ein paar Tagen, nicht jede Nacht und immer auch nur kurz, den gleichen Traum...wir befinden uns in einem Raum mit einer Bühne...er geht auf diese u fragt mich ob ich ihn heiraten will...die Antwort allerdings weiß ich nicht denn genau danach ist der Traum zu Ende.

Ich will noch dazu sagen das heiraten für mich kein thema ist und eigentlich auch nie wirklich werden sollte...

Würde mich freuen ein paar Meinungen dazu zu lesen...mich verwirrt das alles ein wenig!

Bis dahin...winkz Mariechen
 
Werbung:
Dieser Traum ist wunderschön:umarmen:

Du hast deine Antwort bereits in dir bezüglich dieses Mannes.
Es ist schön, dass sich wieder zwei Seelen gefunden haben die zusammengehören.

Traumdeutung zur Übersetzung nur für dich alleine:
Guck dir genau an was heiraten für dich bedeutet.
Wie fühlt es sich für dich an? Und, und, und.....

Das sind Antworten von deinem Unterbewusstsein bezüglich eurer gelebten Partnerschaft die du da im Traum erhältst.
Es ist so einzigartig wie uns unsere Seele weiterhilft, find ich.:)

Alles Liebe für Euch!
 
Werbung:
Da möchte ich mich Gobolino gerne anschließen und nur die Sache mit dem Heiraten beleuchten, denn da geht es symbolisch lediglich darum, daß Du dies als Herzensbindung siehst, die über eine Freundschaft oder Affäre hinausgeht. Laß es einfach, wie es ist und freu Dich darüber unbeschwert.

Ein paar Schmetterling für Dich :zauberer2
Merlin
 
Zurück
Oben