Verwirrender Traum

Buffylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
2.060
Ort
Brunn am Gebirge
Kurze Vorgeschichte

Philipp und ich haben so eine Zieh mich Stoss mich Beziehung.
Derzeit is der Stand dieser das er mich nur beobachtet wenn wir zb im Fintessstudio sind oder im gleichen Club.
Er redet zwar mit mir wenn wir im gleichen Raum sind und hat auch gemerkt das ich mich zurückgezogen hab. Aber trotzdem kommen immer diese eifersüchtigen Blicke wenn ich mit einem anderen Typen red.

So und jetzt zum Traum

ich hab geträumt das ich mim philipp zusammen arbeite. Er ist ständig mit so ner kleinen zusammengespickt... aber da war nix die haben sich nur gut verstanden. Er hat mich wie immer nur beobachtet. Irgendwann hab ich ihm dann alles gesagt was mich stört und gerkänkt hat.
Das er mich versetzt hat, seine Art und so.
Und er meinte das es ihm ur leid tue und das er das nicht wollte und das er nicht anders konnte und er ein total schlechtes gewissen habe.
Ich weiß noch das er mich gegen die Glaswand gedrückt hat und geküsst hat. So richtig leidenschaftlich. Es war alles komisch. Abgespielt hat sich das ganze in dem Club wo wir meistens sind der aber irgendwie auch anders ausgeschaut hat, aber alle die dort arbeiten waren vor Ort und Statisten.

Ich bin dann aufgewacht und wollte ihm echt anrufen und meine Meinung geigen ich war echt verwirrt aber ich musste auch dämlich grinsen.

Aber er kommt in letzter Zeit öfters in meinen Träumen vor. Nur kann ich mich an die nicht errinnern.

Vl könnt ihr mir helfen was das zu Bedeuten hat.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben