Vertrieb von ätherischen Ölen

da mich dieser anruf nix kostet, kann ich euch ja informieren, ob ihr recht habt, mit eurer vorgefassten meinung.......

offen und ehrlich hier im forum.. da hab ich schon andere erfahrungen gemacht... aggressionen noch und nöcher.... jeder ist der am meisten erleuchtete.. und da wird es dann mit der ehrlichkeit auch nicht so ernst genommen....
 
Werbung:
da mich dieser anruf nix kostet, kann ich euch ja informieren, ob ihr recht habt, mit eurer vorgefassten meinung.......

offen und ehrlich hier im forum.. da hab ich schon andere erfahrungen gemacht... aggressionen noch und nöcher.... jeder ist der am meisten erleuchtete.. und da wird es dann mit der ehrlichkeit auch nicht so ernst genommen....

Ei, hampel net rum, ruf an! :)
 
Es ist absolut nicht meine Art mit verdeckten Karten zu spielen.

Noch einmal ganz kurz erklärt.

Ich habe die Firma Young Living vor 3 Jahren durch eine eigene Krankheit kennen gelernt.

Bin hauptberuflich selbstständige Energetikerin und arbeite mit unterschiedlichen Techniken, Körper Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen.

Durch meine schnelle Gesundung habe ich mich immer mehr mit den Produkten (ätherische Öle, Nahrungsergänzungen usw.) von YL auseinander gesetzt.

Und irgendwann hatte ich so viele Leute die selber die Öle über den Vertrieb MLM bezogen haben, und so ist eigentlich durch Zufall (mir zugefallen) auch dieses Geschäft gewachsen.

Mittlerweile habe ich auch selber Frieden mit MLM geschlossen, weil ich finde dass es absolut fair aufgezogen ist. Es gibt keine Einschreibgebühr keine Bindung.

Jeder hat die Möglichkeit einfach und günstig im Internet zu bestellen, und wenn man sich was dazu verdienen möchte kann man die Produkte weiter empfehlen um somit eine Tippgeberprovision zu erhalten.

Aber alles kein MUSS!

Ich biete allen meinen Vertriebspartnern kostenlose Vorträge an und bin dadurch auch in ganz Österreich unterwegs um so vielen Leuten wie möglich die reine Natur wieder näher zu bringen.

Natürlich ist der Vertrieb nicht nur auf Österreich begrenzt, es ist durchaus möglich die Öle auch in Deutschland zu bestellen.

Im Oktober bin ich wahrscheinlich auch in Stuttgart um Vorträge zu halten, also bitte melden wenn Interesse besteht.

Ein unverbindlicher Vortrag ist sehr zu empfehlen, da kann man selber spüren kann ob das Produkt zu einem passt oder nicht.

Für genauere Informationen bin gerne unter der Privat Adresse zu erreichen.
Auch über die angeführte Tel Nr. gebe ich gebe Auskunft.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben