Biete kostenlos Infoabende zu Heilöl / Ätherischen Ölen

Benutzt du Heilöl in deinem Leben?

  • Ja Täglich.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja ein bis zweimal je Woche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja einmal im Monat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur wenn ich Krank bin oder zu bestimmten Jahreszeiten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich kenne mich damit nicht aus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Yoga

Mitglied
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
22
Ort
Frankfurt am Main
Lieber Leser,

ich biete kostenlose Infoabende zu Ätherischen Ölen an. Da ich selbst Ausgebildeter Yogalehrer bin kombiniere ich diese Öle zu unseren Meditationen und Spirituellen Reisen.

Bitte Lest auf unserer Seite www.heilöl.de was Ätherische Öle bei dir alles bewirken können.

Ich nutze diese Ätherischen Öle nun seit einigen Wochen und bin erstaunt was in mir passiert. Diese Öle sind zu 100 % reines Öl und rein Pflanzlich, ich bin selbst seit 31 Jahren Vegetarier.

Auch die Beziehung zu meinem Vater verarbeite ich in diesen Tagen sehr intensiv. Es verändert mich.

In den 17 Jahren meines Lebens in der Volksrepublik China habe ich immer die Chinesen damit kochen gesehen doch mit nichts weiter dabei gedacht. Dort kam ich in Goung Zou im Süden von China mit Tao Yoga zusammen was mein weiteres Leben sehr Beeinflusst hat.

Falls du Fragen hast zu unseren Ölen oder zur Verwendung in der Yogaschule oder zur Meditation dann schreib mir Bitte mit dem Kontaktformular auf www.heilöl.de

Herzlich aus Frankfurt am Main

Emin
 
Werbung:
Zurück
Oben