Vertraut Ihr auch Gott?

Werbung:
Die Menschen glauben an den geschmack einer banane, welchen sie auf der zunge schmecken - Sie wissen es einfach - geschmack kann sehr, sehr mächtig sein.

aber wenn du noch nie eine banane gegessen hast, dann kann ich dir nicht erklären wie sie schmeckt - du musst sie schon selber essen - und dafür musst du wohl den mund aufmachen, an die tür klopfen

lg

also ich vertraue diesem gott nicht.
dafür vertraue ich ein paar göttinnen.
der grünen und der roten tara zum beispiel. auch der liepän kali und auch hekate. dann noch yemaya und freya.
tolle weibers und absolut vertrauenswürdig!

:)

ich vertrau mir mittlerweile...aller glaube beginnt bei mir selbst und dann weiss ich wo ich steh ...so ist aus glauben ...dann wissen geworden:D

Die Menschen glauben an den geschmack einer banane, welchen sie auf der zunge schmecken - Sie wissen es einfach - geschmack kann sehr, sehr mächtig sein.

aber wenn du noch nie eine banane gegessen hast, dann kann ich dir nicht erklären wie sie schmeckt - du musst sie schon selber essen - und dafür musst du wohl den mund aufmachen, an die tür klopfen

lg

Der Elfengott sitzt gerade auf meiner Schulter und flüstert mir ins Ohr: »das ist Quatsch.«
Ich vertraue ihm. :D

Ihr seid alle aber sehr gestärkt.....

Wieso passiert es aber, das immer den lieben und guten menschen weh getan wird??? Wieso müssen die guten Menschen immer soviel leid erfahren??????

Ich glaube da läuft wohl einiges nicht ganz richtig!

Vetraut ihr dann auch an Gott?

Werbung:
ich vertrau was ich innen hör und dann sag
ich denk nicht mehr so viel ...sondern fühl mich wohl bei dem ,was ich sag ...vielleicht ist es das was jesus meinte ...datt kommt nicht von mir also aus meinen gedanken ...aber ich spüre und ich fühle ,dass es wahr ist ...vom vater ist...:)

Zurück
Oben