lilit02
Aktives Mitglied
Liebe Lilith,
mir fallen 1000 Dinge ein zu dieser Legung.Weiss gar nicht, auf welches Bauchgefühl ich zuerst hören soll. In meinem Bauch hat es nur noch gerumpelt, es hat mich traurig gemacht!!
Ich versuch mal eins nach dem anderen..., obwohl ich ganz gern genau gewusst hätt ..wohin der Fuchs schaut.. Der schaut nach links, also aus dem Blatt heraus.
Und die Schlange hat sich von allein ins Blatt gelegt ja oder hast du die rausgesucht als Themenkarte? Das wäre jetzt eigentlich noch mal ganz wichtig gewesen, denn je nachdem wie sich das nun verhält, bekommt das Bild zumindest scheibchenweise einen etwas anderen Deutungsansatz.(Für mich.)
Der junge Mann verschweigt gerne mal ein paar Dinge zu seinem Vorteil.Er selbst ist ein grosser Teil seines aktuellen Problems.Das allerdings sieht er nicht. Aber in der Vergangenheit gab es schon längere Zeit Blockaden,die nicht aufgearbeitet wurden.Wohl aus Bequemlichkeit nicht so gerne hingeschaut der Herr??Hm......das weiss ich nicht! Es wurde seltents mal wirklich gesprächstechnisch etwas verarbeitet.Die jetztige Situation wird auch in den nächsten Monaten für ihn eine undurchsichtige Angelegenheit.Misstrauen wird ihn zermürben.Die Sorge, dass ein anderer Mann seine Frau wegschnappt, gibt ihm das Gefühl der Ohnmacht. Er hatte ein Burnout, hat vielleicht damit zu tun... Und das, obwohl er doch der Herr im Haus ist! Wenn er nicht anfängt an sich zu arbeiten, das macht er mit einem Psychologen und sie auch. wird es wohl auch darauf hinauslaufen, dass Frau sich anderweitig vergnügt.
Meine Prognose: Es kommt zum Verlust.Er ist zu langsam.
Nun noch einmal zu der Schlange: Hat sich die Schlange allein hingelegt, könnte es auch der Hinweis sein, dass er selbst auch nicht so ganz ohne ist, was andere Frauen betrifft. Die Schlange hat sich von alleine hingelegt, er ist treu da drüber haben mein Sohn und ich auch gesprochen, es sind gute Freunde seit vielen Jahren und die beiden haben viele Gespräche geführt und auch viel unternommen zusammen.
So das wars erst mal von mir.
Lieben Gruss laura
Auch dir ganz herzlichen Dank für deine Antwort