Versuchter Massenmord durch Schweinegrippevirus

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Ist gut, wenn man so einen Arzt hat. Ich hatte zwar auch einen, der akupunktiert hat, aber er hat einen nicht groß untersucht, sondern einfach querbeet mit Nadeln gespickt. Das fand ich nicht besonders vertrauenbildend! :D

naja, mein HP nimmt sich auch mehr Zeit für mich. Liegt daran, dass der Arzt pro Patient bezahlt wird und der HP pro Zeiteinheit abrechnet...ich zahle lieber pro Zeit und werde dann auch vernünftig behandelt...

Werbung:
Gegen Borreliose gibt es keine Impfung, gegen FSME schon - ich nehme an, dass entweder die FSME-Impfung oder die Hepatitis-Impfung mir den Impfschaden eingebracht hat.
Wenn ich krank werden soll, dann werde ich krank, ob es jetzt Borreliose ist (gibt keine Impfung und ist auch schulmedizinisch nicht heilbar) oder irgendetwas anderes. Das ist dann Schicksal. Meine Freundin hat gelernt, damit zu leben. Meine Verwandten haben häufig Diabetes, da gibt es auch keine Impfung gegen. Andere Menschen bekommen Krebs. Man kann sich doch nicht gegen jede Gefahr im Leben impfen lassen.

Genau so ist es. Wenn ich krank werden soll, krieg ich dann halt einen Impfschaden. Und wenn ich an alle die Leute in meinem Bekanntenkreis denke, die erst durch Medikamente und verfehlte OPS richtig krank wurden, wird mir ganz schlecht!

naja, mein HP nimmt sich auch mehr Zeit für mich. Liegt daran, dass der Arzt pro Patient bezahlt wird und der HP pro Zeiteinheit abrechnet...ich zahle lieber pro Zeit und werde dann auch vernünftig behandelt...

Beim HP war ich auch eine Weile. Aber irgendwie scheint das nicht mein Weg zu sein, ich komm immer nur weiter, wenn ich rausfinde, was mir die Symptome sagen wollen, oder wenn ich es der Natur, meinem Körper überlasse.
Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, ich spreche nur für mich und aus meiner Erfahrung. Bzw., was ich eben von Anderen erzählt bekommen habe.

Genau so ist es. Wenn ich krank werden soll, krieg ich dann halt einen Impfschaden. Und wenn ich an alle die Leute in meinem Bekanntenkreis denke, die erst durch Medikamente und verfehlte OPS richtig krank wurden, wird mir ganz schlecht!

Nee, Du kriegst keinen Impfschaden, wenn Du Dich nicht impfen lässt. Den Impfschaden bekommen nur Menschen MIT Impfung. DU kannst alle möglichen Krankheiten bekommen, gegen die Du Dich nicht impfen lässt.

Beim HP war ich auch eine Weile. Aber irgendwie scheint das nicht mein Weg zu sein, ich komm immer nur weiter, wenn ich rausfinde, was mir die Symptome sagen wollen, oder wenn ich es der Natur, meinem Körper überlasse.
Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden, ich spreche nur für mich und aus meiner Erfahrung. Bzw., was ich eben von Anderen erzählt bekommen habe.

Genau das herauszufinden hilft mir ja der Heilpraktiker - er hilft mir auch, Blockaden aufzulösen, an die ich mich alleine nicht herantraue. Als Wegbegleiter für kurze Zeit finde ich ihn durchaus hilfreich...

Nee, Du kriegst keinen Impfschaden, wenn Du Dich nicht impfen lässt. Den Impfschaden bekommen nur Menschen MIT Impfung. DU kannst alle möglichen Krankheiten bekommen, gegen die Du Dich nicht impfen lässt.

Uups! Hatte mich falsch ausgedrückt! Ich meinte natürlich, dass es einem auch MIT Impfung erwischt, wenn es sein soll! :)

Werbung:
Zurück
Oben