Versuchter Massenmord durch Schweinegrippevirus

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
da steht nichts davon, ob das eine Zwangsimpfung ist. Und ich wollte eigentlich nicht beobachten, wie die Briten dezimiert werden....

Ich auch nicht! Ich glaub auch nicht, dass das Zeug so giftig ist, dass die Menschen reihenweise daran sterben.
Trotzdem, sollte es hier von Staats wegen verordnet werden, werde ich mich weigern.

Nun egal ob nun Hoax-sache oder nicht,

die drauf munter losgehende Zensurierung überall (ja was man eigentlich nur aus Diktatorenstaaten kennt) ist auf jeden falls ein Problem.

DAS denke ich auch und stattdessen sind wir einer Informationsflut voll mit unwichtigem Zeugs ausgesetzt oder von Sachen, die mehr der Ablenkung dienen, als dass da viel dran ist.
Naja, ich hab in diesem Leben noch in keiner Diktatur gelebt, dann wird es ja vielleicht Zeit, dass ich mal erfahre, wie das ist :ironie:

Und die Schweiz hat mich bisher noch nicht genommen, das wäre mein Lieblingsauswanderungsland, weil es von den demokratischen Strukturen her noch am meisten einer Demokratie entspricht (ok, auch die Sprache finde ich sehr attraktiv, weil es leichter ist, einen schweizer Dialekt zu lernen als eine völlig neue Sprache).

Ich auch nicht! Ich glaub auch nicht, dass das Zeug so giftig ist, dass die Menschen reihenweise daran sterben.
Trotzdem, sollte es hier von Staats wegen verordnet werden, werde ich mich weigern.

ich mich auch, ich hab mich vor nicht allzu langer Zeit dafür entschieden, mich gar nicht mehr impfen zu lassen (hatte schon einen Impfschaden) und wenn mich jemand zwingen will, dann werde ich zusehen, wie ich meinem gesundheitlichen Gewissen treu bleiben kann.

ich mich auch, ich hab mich vor nicht allzu langer Zeit dafür entschieden, mich gar nicht mehr impfen zu lassen (hatte schon einen Impfschaden) und wenn mich jemand zwingen will, dann werde ich zusehen, wie ich meinem gesundheitlichen Gewissen treu bleiben kann.

Ich lass mich auch schon lange nicht mehr impfen und meinen Sohn auch nicht. Ich geh auch nicht mehr zum Arzt. Der Körper heilt sich selbst. Neulich hatte ich mal ein paar Tage lang 40 ° Fieber und hab 's auch ganz ohne Arzt und Medikamente überstanden! :)

Ich lass mich auch schon lange nicht mehr impfen und meinen Sohn auch nicht. Ich geh auch nicht mehr zum Arzt. Der Körper heilt sich selbst. Neulich hatte ich mal ein paar Tage lang 40 ° Fieber und hab 's auch ganz ohne Arzt und Medikamente überstanden! :)

Also Zeckenimpfung wohl dann auch nicht?

Na dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück und deinen Sohn ebenso.....

Silver

Silver

Ich hatte als Kind zig Zecken und es ist mir nie was passiert! Meinen Freunden und Klassenkameraden, die damals auch ständig draußen rumstreunten und Zecken auflasen, auch nicht! :)
Ich hatte auch die Masern, gleichzeitig mit meinen Geschwistern und der Rest des Dorfes auch. Niemand hat Schäden davongetragen.
Mir macht das keine Angst mehr! Ich frag mich, WEM nützt es und dann kommt die Antwort ganz von selbst! :D

LG

believe :)

Den Arzt brauche ich manchmal schon für den gelben Zettel, aber er hat keine Probleme damit, wenn ich ausserdem noch zum Heilpraktiker gehe. Er selbst (mein Arzt) arbeitet aber auch mit Homöopathie, Akupunktur und so....

Den Arzt brauche ich manchmal schon für den gelben Zettel, aber er hat keine Probleme damit, wenn ich ausserdem noch zum Heilpraktiker gehe. Er selbst (mein Arzt) arbeitet aber auch mit Homöopathie, Akupunktur und so....

Ist gut, wenn man so einen Arzt hat. Ich hatte zwar auch einen, der akupunktiert hat, aber er hat einen nicht groß untersucht, sondern einfach querbeet mit Nadeln gespickt. Das fand ich nicht besonders vertrauenbildend! :D

Werbung:

Silver

Gegen Borreliose gibt es keine Impfung, gegen FSME schon - ich nehme an, dass entweder die FSME-Impfung oder die Hepatitis-Impfung mir den Impfschaden eingebracht hat.
Wenn ich krank werden soll, dann werde ich krank, ob es jetzt Borreliose ist (gibt keine Impfung und ist auch schulmedizinisch nicht heilbar) oder irgendetwas anderes. Das ist dann Schicksal. Meine Freundin hat gelernt, damit zu leben. Meine Verwandten haben häufig Diabetes, da gibt es auch keine Impfung gegen. Andere Menschen bekommen Krebs. Man kann sich doch nicht gegen jede Gefahr im Leben impfen lassen.

Zurück
Oben