Versuch - Charakterlegung

Werbung:
Hallo Sonne
Wenn ich darf würde ich mich melden.. bin mir nur nicht sicher, ob meine vorschreiberin "die näcjste" war.

Interessiert mich was du in den karten an meinem Charakter erkennst :)
 
Hallo Sonne
Wenn ich darf würde ich mich melden.. bin mir nur nicht sicher, ob meine vorschreiberin "die näcjste" war.

Interessiert mich was du in den karten an meinem Charakter erkennst :)

Wenn du magst kann ich es gerne versuchen. Wird aber wahrscheinlich ein paar Tage dauern bis ich dazu komme.

lg
 
Super liebe Sonne,du bist ein Schatz!!!Da ich auch mit Tarot lege,interessiert mich das natürlich,ich kenne diese Legung persönlich nicht,sieht sehr spannend aus...übrigens ich stell mich gerne bei dir an,sobald du Lust und Zeit hast..aber ich bin bald wieder im Urlaub ,also auch keine wirkliche Zeit,habe gesehne ,du hast Anfragen...LG A0805
 
Werbung:
@A0805
Natürlich.. kann es gerne auch mal bei dir versuchen.

Übrigens die Selbsterkenntniss Legung empfehle ich sehr,das hab ich schon öfter gelegt und du wirst staunen,was so ans Tageslicht kommt...

Hast du diese Selbsterkenntnis-Legung mit den Kipper gemacht? Würde mich nämlich unheimlich interessieren nur leider.. von Tarot verstehe ich so gar nix.. :(
 
Zurück
Oben