Möchte etwas ausprobieren..

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.000
Bin neulich auf "den blinden Fleck" gestoßen. Dieses Legeystem war mir bislang völlig unbekannt. Gelegt wird dabei mit 4 Karten, welche folgende Punkte anzeigen sollen:

1. Die wahre Identität, in diesem Bereich sehen mich andere genauso, wie ich mich selbst
2. So wird man von der Außenwelt wahrgenommen, doch ist einem selbst nicht bewusst
3. Das versucht man vor anderen zu verbergen
4. Diese Bereich ist einem völlig unbekannt, das Unterbewusste, wird auch von der Umwelt nicht wahrgenommen.

Keinen Schimmer, ob das mit den Kipperkarten überhaupt funktioniert, sie sich dafür eignen, doch möchte es dennoch gerne probieren.

Suche voerst mal drei Personen, die sich dafür zur Verfügung stellen. Wichtig ist mir aber Feedback, ob richtig oder falsch.
Einzige Bedingung - ich bitte, dass sich nur jene melden, welche sich aktiv hier im Kartenbereich beteiligen - da mir eben eine Rückmeldung wichtig ist. Eventuell lassen sich so schwarze Schafe (von denen man nach einer Legung nichts mehr hört) besser ausselektieren.

Da dieses System nur zur Selbstreflektion dient, ist natürlich keine Frage erforderlich. :)

Bitte meldet euch zuerst hier im Thread, und schreibt mir anschließend eine PN.

Ihr hört von mir in den nächsten Tagen.

Bis dahin..

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo liebe Sonne

du kannst gerne auch bei mir testen. Wenn du willst, kann ich das auch mal bei dir ausprobieren, also für dich legen und deuten.

Lg engelchen2302
 
Bin neulich auf "den blinden Fleck" gestoßen. Dieses Legeystem war mir bislang völlig unbekannt. Gelegt wird dabei mit 4 Karten, welche folgende Punkte anzeigen sollen:

1. Die wahre Identität, in diesem Bereich sehen mich andere genauso, wie ich mich selbst
2. So wird man von der Außenwelt wahrgenommen, doch ist einem selbst nicht bewusst
3. Das versucht man vor anderen zu verbergen
4. Diese Bereich ist einem völlig unbekannt, das Unterbewusste, wird auch von der Umwelt nicht wahrgenommen.

Keinen Schimmer, ob das mit den Kipperkarten überhaupt funktioniert, sie sich dafür eignen, doch möchte es dennoch gerne probieren.

Suche voerst mal drei Personen, die sich dafür zur Verfügung stellen. Wichtig ist mir aber Feedback, ob richtig oder falsch.
Einzige Bedingung - ich bitte, dass sich nur jene melden, welche sich aktiv hier im Kartenbereich beteiligen - da mir eben eine Rückmeldung wichtig ist. Eventuell lassen sich so schwarze Schafe (von denen man nach einer Legung nichts mehr hört) besser ausselektieren.

Da dieses System nur zur Selbstreflektion dient, ist natürlich keine Frage erforderlich. :)

Bitte meldet euch zuerst hier im Thread, und schreibt mir anschließend eine PN.

Ihr hört von mir in den nächsten Tagen.

Bis dahin..

Liebe Grüße :)


hallo,

super angebot

ich selbst benutze es regelmässig aber am besten funkt es wenn man es bei sich selber macht.habe aber noch eines was man auch super für andere legen kann.
bin mal gespannt ob es mit den kipper auch geht.
mit zigeuner und lenos geht es super aber am besten finde ich das tarot dafür.

wünsche dir viel erfolg und spass beim ausprobieren:thumbup:
 
Das klingt super interessant! Allerdings ist es hierbei ja nicht so einfach, zu sagen, ob es stimmt oder nicht, da es ja ein blinder Fleck ist. Nur mal so zur Anmerkung.

Liebe Grüße

Mondkatze82
 
Werbung:
Liebe Sonne

ich bin baff, verblüfft, erstaunt und nachdenklich zugleich

Du hast es super toll erkannt, ganz große Klasse :umarmen::danke:

Du eröffnest eine Blickrichtung die sehr hilfreich ist

vielen vielen DANK :danke::danke::danke:
für deine Mühe, für deine Zeit
 
Zurück
Oben