Verstrickungen von Tieren

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.295
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Nachdem ich jetzt schon mehrmals mit diesem Thema konfrontiert wurde, möchte ich es auch hier reinstellen und euch bitten, mir zu sagen, was ihr davon haltet.

Es gibt Theorien, dass auch Tiere systemische Verstrickungen von Menschen übernehmen und tragen - vor allem Katzen und Hunde - und teilweise durch Krankheit und/oder Tod re-agieren.
 
Werbung:

Dagmar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1.032
Liebe Christina,

das gibt es ! Ich war selbst ganz baff aber in der letzten oder vorletzten Zeitung für systemeische Aufstellung nach Hellinger waren total interessante Artikel drin.

Auch Tiere springen in die Bresche.

Gugschduhier:

Forschung
Andrea Fink-Keßler
Matthias Wesseler "Darf ein Hof sagen, er braucht Liebe?"
Systemaufstellungen für die Landwirtschaft


Grenzbereiche
Sabina und August Rüggeberg Werkstattbericht zur Mitwirkung von Tieren
in Familienaufstellungen

und hier:

http://www.hellinger.de/mediashop/praxis_der_systemaufstellung/inhalt_2003_2.shtml



Liebe Grüsse Dagmar
 
Oben