verstorbene

klaudi

Mitglied
hallöchen ihr alle
war schon öffter in versuchung mit verstorbenen kontakt auf zunehmen
aber irgend was sagt mir immer lass sie ruhen

soll man tote in ruhe lassen oder kann man schon mal nachfragen wenn man noch mal was wissen will
in liebe
klaudi

Werbung:
hallöchen ihr alle
war schon öffter in versuchung mit verstorbenen kontakt auf zunehmen
aber irgend was sagt mir immer lass sie ruhen

soll man tote in ruhe lassen oder kann man schon mal nachfragen wenn man noch mal was wissen will
in liebe
klaudi

Hallo Klaudi,
Verstorben ist ja lediglich der Körper, der Geist lebt weiter. Dieser wird einige Zeit nach dem Ableben einen Anpassungsschlaf vornehmen. Wenn Du also Fragen zu stellen gedenkst, kann es sein, dass die Antworten auf sich warten lassen.
Trotzdem kommt jeder Gedanke an den Verstorbenen bei diesem an (einfach nach dem Schlaf) und der Absender wird auch sofort erkannt.

Nun, wenn die Fragen, die Du zu stellen gedenkst, auch vom Verstorbenen als wichtig erkannt werden, dann wird er Dir Antwort zukommen lassen.

Versuch nur in Liebe und wohlwollend an die Verstorbenen zu denken. Alles andere betrübt sie.

liebe Grüsse
Syrius

Natürlich kannst du Fragen,doch brauchst du GEDULD sie werden dir dann Antworten wenn sie es für richtig halten oder Notwendig..einige Fragen beantworten sie Symbolisch,meistens im Traum...sagt dir jemand (innere Stimme) lasse es,dann höre auf diese Stimme,ist die Zeit für deine Fragen da,wirst du es schon spüren..
LG
Eisfee62

nun, fragen kannst du natürlich soviel du willst, aber nachdem sie ja schon tot sind wirst du wohl kaum eine Antwort von ihnen bekommen...

Ich hatte vor kurzen den Kontakt zu meinen Papa. Er ist letztes Jahr im Oktober verstorben.Und ob er mir Antworten konnte.Nicht auf alles habe ich Antworten bekommen,dann soll es aber so sein.
lg krabbe

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

Werbung:
Zurück
Oben