Verstorbene rufen

Werbung:

311rwt69tgi.jpg
[/url][/IMG]Bevor wir das tun,sollten wir erkennen,
dass wir alle EINS sind...gemeinsam einen Weg gehen...doch an selben Quelle ankommen...auch alle GLEICH sind..ob Mensch oder Tier..jedes Leben..egal,wieviele Pfade jeder geht,an was er glaubt,welche Hautfarbe er
hat...jeder,eine Chance verdient hat..man muß nur in den Kern der Seele
sehen und nicht auf Äuserlichkeiten achten..so unwichtig diese sind..in der
Tiefe liegt der Sinn..nicht,was ich bin,oder nicht bin...

Danke ich dir,denn du weisst es..alles Liebe dir Sannandra:kiss4:

@Feebweib...

Medium selber machen... stimmt, ich könnte auch selber Elektro-Leitungen verlegen. Lustiges Feuerwerk!
:-)

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe eine Anleitung zu einer relativ gefahrlosen Kontaktaufnahme gegeben. OPfer machen, Neben dem Grab hinlegen, Hand drauf und fragen.

[
Wir sind nicht hier um uns zu messen,dass habe ich dir auch schon geschrieben...ich kann das und du kannst das...wie kannst du urteilen,weisst
du doch gar nichts,über mich,oder uns...wenn wir uns höflich austauschen,bist du nie dabei..

Ach Frau, DU hast doch hier ausgesprochen höflich Dein Konkurrenzding aufgemacht und bist dabei persönlich geworden, ich habe her lediglich versucht die Dinge auf den Punkt zu bringen und konkret Hilfe zur Selbsthilfe und das passt wohl Einigen nicht:

Zitat Madma:
"Man schaue sich nur deine Signatur an...ich bin der Dompteur....
niemand lenkt die "Geister",oder ich sage Seelen dazu,es ist ihr freie Wille
und sollte auch ihr freie Willen bleiben,wann und ob sie sich einem zeigen.
Wer behauptet,er kann einfach nur schnipp machen und prompt ist Seele
xy da...dabei noch von Toten redet..denke man selber zu ende."

Jaja, wenn die Engelchen nicht ihren Willen bekommen....

311rwt69tgi.jpg
[/url][/IMG]Bevor wir das tun,sollten wir erkennen,
dass wir alle EINS sind...gemeinsam einen Weg gehen...doch an selben Quelle ankommen...auch alle GLEICH sind..ob Mensch oder Tier..jedes Leben..egal,wieviele Pfade jeder geht,an was er glaubt,welche Hautfarbe er
hat...jeder,eine Chance verdient hat..man muß nur in den Kern der Seele
sehen und nicht auf Äuserlichkeiten achten..so unwichtig diese sind..in der
Tiefe liegt der Sinn..nicht,was ich bin,oder nicht bin...

Danke ich dir,denn du weisst es..alles Liebe dir Sannandra:kiss4:

Mich dir anschliessend,Seraphiel Abendstern....stellt sich die Frage gar nicht..
wer,was darf,oder nicht darf.....

liebe Grüsse madma

Werbung:
Hallo Silvermedi,

ich habe auch davon gehört, dass man die Toten nicht beschwören soll und hab mich mal ein wenig schlau gemacht. Alles was ich jetzt allerdings gefunden habe, steht im AT. Es ist verboten, zu Wahrsagern und Hellsehern zu gehen bzw. selber diese Fähigkeiten auszüben. Allerdings wurde es lt. Bibel auch weiterhin praktiziert und offensichtlich auch mit Erfolg. Die Geister sind tatsächlich aus dem Totenreich erschienen, allerdings stinksauer, da es doch nunmal verboten sei. Gesprochen haben sie aber trotzdem. ;)

Ob sich im NT (also dem Beginn der Christenzeit) auch noch solche Verbote befinden, ist mir nicht bekannt. Meiner Meinung nach wird dort eher der Ratschlag gegeben, sich bewusster aufs Leben zu konzentrieren und nicht so sehr auf die Toten. Weil bei denen landen wir ja kurz oder lang sowieso. Aber das Erscheinen Verstorbener wird auch dort beschrieben. Nun bewusst herbeigerufen oder nicht. Das Verstorbene den Kontakt zu den Lebenden suchen ist damit auch in der Bibel belegt. Und kein Lebender ist dafür bestraft worden. Im Gegenteil, er wurde damit sogar besonders ausgezeichnet.

Meine bescheidenen Kenntnisse zum Thema...

Lg
Puschel

Zurück
Oben