Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache der Inhalt ist nicht schwer verdaulich.Genau @Villimey , räucher die panierten Bücher über Hickory Holz. Dann machst Du einen Buchimbiß auf und wirst damit reich.
Ich finde, da würden uns aber wegen der Idee Prozente zustehen...Genau @Villimey , räucher die panierten Bücher über Hickory Holz. Dann machst Du einen Buchimbiß auf und wirst damit reich.
Du meinst, flambieren ist auch eine Lösung?Je hochprozentiger, desto besser!
So sieht es aus.Kommt drauf an, wie wertvoll die Bücher sind! Für einfach Romane oder so würd ich das auch nicht machen.
Im übrigen stinkt (alter) Zigarettenrauch unerträglich! Ich würde nicht mal ein Objektiv oder eine Kamera kaufen, die aus einem Raucherhaushalt stammt, die Ablagerungen stecken nämlich in den feinsten Ritzen und selbst Metall/Glas-Gegenstände stinken dann dauerhaft.
Hallo Sibel,@Villimey
Vielleicht wäre auch eine Riesenportion Gegengestank wirksam? Zuerst Natron, dann * Nag Champa*...das sind Räucherstäbchen , deren starker Duft auch in der geschlossenen Verpackung alles, was in ihrer Nähe liegt, beduften...alle Bücher in eine Tüte, davor das Räucherstäbchen abbrennen lassen und dann die Tüte schließen...
Ob`s hilft?
Ich weiß nur wie man Gestank aus Kleidung bekommt ohne Febrese. Nämlich mit Wodka. Einfach aufsprühen per Wassersprüher und dann trocknen lassen.