Icelady
Sehr aktives Mitglied
Oder die Bücher mit Talkpuder oder Backpulver bestäuben, am Morgen ausschütten - ein paar Tage lang...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie Frau HolleOder die Bücher mit Talkpuder oder Backpulver bestäuben, am Morgen ausschütten - ein paar Tage lang...?
Du nun wieder....nein,dass habe ich von meiner grossmutter....und wenn du deine Socken nicht eine Woche trägst,dann riechen die Bücher auch nicht nach Käsequanten.sondern nach Käse?
Ich bin in einem Raucherhaushalt aufgewachsen und rauche selbst nicht.Das Gefährliche ist der Nikotin. Das gefährlichste und tödlichste Nervengift was in der Natur vorkommt. Sollen schon Leute abhängig geworden sein, nur weil sie verrauchte Bücher gelesen haben..
Ich glaube, das funktioniert nicht...da müßte sie ja seitenweise pudern und bekommt davon ne Staublunge...Oder die Bücher mit Talkpuder oder Backpulver bestäuben, am Morgen ausschütten - ein paar Tage lang...?
Sehe ich auch so.Ich glaube, das funktioniert nicht...da müßte sie ja seitenweise pudern und bekommt davon ne Staublunge.....Da Puder nicht in das Papier dringt, Rauch aber schon, kann Puder meiner Meinung nach nichts ausrichten..
Ich glaube, das funktioniert nicht.
Sehe ich auch so.
Jaaaaaa, das isses....aber vorher noch die Wälzer in Eipampe wälzen, dann ins Mehl und sofort gut durchbraten...Ich hab´s! In einem Sack mit Mehl werfen...?![]()
Jaaaaaa, das isses....aber vorher noch die Wälzer in Eipampe wälzen, dann ins Mehl und sofort gut durchbraten...