"Verräucherte" Bücher vom Geruch befreien?

• Ersteller Ersteller Villimey
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das Gefährliche ist der Nikotin. Das gefährlichste und tödlichste Nervengift was in der Natur vorkommt. Sollen schon Leute abhängig geworden sein, nur weil sie verrauchte Bücher gelesen haben..

Das Gefährliche ist der Nikotin. Das gefährlichste und tödlichste Nervengift was in der Natur vorkommt. Sollen schon Leute abhängig geworden sein, nur weil sie verrauchte Bücher gelesen haben..
Ich bin in einem Raucherhaushalt aufgewachsen und rauche selbst nicht.

Oder die Bücher mit Talkpuder oder Backpulver bestäuben, am Morgen ausschütten - ein paar Tage lang...?
Ich glaube, das funktioniert nicht...da müßte sie ja seitenweise pudern und bekommt davon ne Staublunge...;) ..Da Puder nicht in das Papier dringt, Rauch aber schon, kann Puder meiner Meinung nach nichts ausrichten..

Ich glaube, das funktioniert nicht...da müßte sie ja seitenweise pudern und bekommt davon ne Staublunge...;) ..Da Puder nicht in das Papier dringt, Rauch aber schon, kann Puder meiner Meinung nach nichts ausrichten..
Sehe ich auch so.

Noch bin ich übrigens im Job, und tippe Einzeiler aufm Schmartfon. Für mehr ist es mir zu mühsam.Ich schreibe bald über meine Erfolge, und auch Misserfolge.;-)

Werbung:
Zurück
Oben