Vermisse meinen Impfausweis

Stefanie1984

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
86
Hallo liebe Foris :) ich suche seit Monaten meinen Impfausweis und brauche den echt dringend ich schau bestimmt immer drüber :( keine ahnung kann mir vielleicht jemand helfen wo er sein könnte?

Vielen Dank Stefanie
 
Werbung:
Ja das ist es leider und bei meinen ehmaligen Hausärztin die haben keine Daten mehr :( da ich da schon über 10 Jahre nicht mehr wahr.mhh
 
Also wo ist Stfanies Impfausweis





Wird ja wohl hoffentlich nicht im Park unter einen Baum liegen :rolleyes:

Oder hast Du ein Kind? und du hast ihn bei den Gesundheitsunterlagen deines Kindes.
Oder irgendwo im Auto.....

Aber dafür gibts auch hier Spezialisten wird sicherlich noch jemand was sehen.
viel Erfolg bei der Suche
lg wn
 
Werbung:
Danke für deine Antwort :) Nein habe leider noch nicht gefunden mhh und ein Kind habe ich auch nichtrIch habe einen neuen bekommen aber der alte ist wichtiger weil wir nicht mehr an die Daten rankommen über meine alte Ärztin :( Ich hoffe es einfach ich werde morgen nochmal meine Wohnung auf den Kopf stellen.
Trozdem Danke:)
LG Stefanie
 
Zurück
Oben