ich vermisse meine katze und bitte um hilfe

Werbung:
es tut mir so leid für dich. meine luna ist seit 4 monaten weg und immer wenn ich in den garten komme, hoffe ich, sie "quackt" um die ecke und steht einfach vor mir. die ungewissheit ist einfach grausam.
ich hoffe für dich, daß deine wiederkommt.
lg nakano

liebe lillibeth,
meiner schwester ist heute eine katze zugelaufen. obwohl sie selber 4 katzen und 2 hunde hat, hat sie es sich bei ihr gemütlich gemacht. sie hat natürlich zettel aufgehängt, es hat sich aber noch keiner gemeldet.
ich vermute bei unseren katzen war es auch so. viele menschen denken, ach die arme katze gehört keinem und nehmen sie auf ohne es zu melden.
wenn sie keinem fehlt werde ich sie mir nehmen.
die wissen ja nicht, welche sorgen man sich macht.
lg nakano

falls sie lebt,kommt sie zurück,das weiß ich.
auf meine zeitungsanzeigen haben sich ein paar leute gemeldet...bin natürlich sofort hingefahren...es waren andere katzen,die wahrscheinlich echt nicht vermisst werden.
und es ist etwas passiert...an dem tag,als taisha in einer sehr gängigen zeitung als vermisst abgebildet war,befand sich rechts von ihrem bild das bild eines katers,(der fast genauso aussieht wie sie),der gefunden wurde und auf seine leute wartet....ich sag jetzt nichts dazu...
ich danke euch nochmal für eure anteilmahme und bemühungen!!!

Werbung:
Zurück
Oben