Verlorener Seelenteil

ha!

das triffts genau das is es ich hab mich verkauft verdammt,das war der Sche...

deswegn meinte ich auch seele verkauft und so..ich mein wenn man was machen kann ja dann her damit ich machs,sagt mir nur wie damit es klappt.

die schamanin meinte auch das es eig. der freund war der sie scahrf fand, ich woltl ja garnichts von ihr und hab dann aus irgend einen grund das gemacht k.a.

ich wollt beweisen das ichs kann..hehe und hab aus versehen mich selbst dafür verkauft,obwohl das ned meine absicht war,ich dachte mir eh wenns ned will dann ned aber ich machte es trotzdem .o.k jetzt wiss ma das auch

ja es wird die situation sein die die energie raubt.

terralyh was kann man da machen? :)

Lg

lach..naja .ich an deiner stelle ;)
würde wie gesagt..mich zurück verstezen und schauen -wieso und warum wollte er dies /hat er mich beeinflusst-wenn ,ja durch was - du musst erstmal dem muster auf die spur kommen.sonst landest ganz schnell wieder da oder bei anderen solcher sachen
du scheinst schon bissel schamanisch geschult zu sein..inwiefern.weis ich net..kannst du dich in den alpha zustand versetzen und zurück gehen?,wenn aj..dann auf auf :p und dann schnapp dir beide und wenn schon dabei bist...solltest dir auch mal deinen sogenannten schatzi genauer anschauen..wäre nicht schlecht ;) denn der gute hat noch so einiges auf lager ... aber,mache es in etappen.wird sonst bissel viel

wenn,du in der situation bist.also den abend-dann,mache die nummer unkenntlich oder wandel es wieder um. der energietasch war zwischen den beiden - also du ihr,sie ihm ;)
zieh sie zurück..aber vorsicht,nur das was dir genommen wurde ;)

Werbung:
und dann schnapp dir beide und wenn schon dabei bist...solltest dir auch mal deinen sogenannten schatzi genauer anschauen..wäre nicht schlecht denn der gute hat noch so einiges auf lager ... aber,mache es in etappen.wird sonst bissel viel

Den Teil versteh ich ned ganz.

also die situation war die das wir am gehen waren wir wollten gerade über die strasse richtugn heimwerts gehen,dann entschied ich mich plötzlich es bei ihr zu versuchen und ging nochmal zurück.

ich nehm an du meinst mein freund wollte mich da bissl aufs ohr hauen und in diese situation bringen weil er mich gut kennt.

energietausch zwischen ich ihr sie ihm?

das ja wahnsinn..

war das abgesprochen oder wie jetzt ,was? hä? ich kenn mich garnet mehr aus.

also ich geh zur situation zurück wo ich ihr die nummer gab oder wo ich mich entschied zu ihr zu gehen?dann die nummer unkenntlich machen oder umwandeln?wie was umwandeln..

also geistig machte ich die nummer unkenntlich es wird jetzt gearde alles bissl klarer hier in meiner wahrnehmung..*freu* sogar extrem klar ,lol ich packs ned haha

oh mein gott,als würd sich der ganze blödsinn auflösen,wahnsinn!danke für die geile technick!ich hab so ähnliches vieles versucht.echt.puhh.......................................................................................................wahnsinnsseelische erleichterung

also von den geistigen fesseln bin ich mal befreit, jetzt muss nur noch die energie wieder zurückkommen in mein bewusstsein und in mir natürlich.

so das ich mein denken wieder optimal einsetzen kann, du verstehst was ich meine glaubenssätze,energie etc..und ich wieder in meinem moment stehen kann,den im moment ist es so wie ne endlos lange wurscht die unterbrochen gehört.

ganz nach dem motto break on trough to the other side

lg

und dann schnapp dir beide und wenn schon dabei bist...solltest dir auch mal deinen sogenannten schatzi genauer anschauen..wäre nicht schlecht denn der gute hat noch so einiges auf lager ... aber,mache es in etappen.wird sonst bissel viel

Den Teil versteh ich ned ganz.
wirst du,wenn das machst, was ich gesagt habe ;)

also die situation war die das wir am gehen waren wir wollten gerade über die strasse richtugn heimwerts gehen,dann entschied ich mich plötzlich es bei ihr zu versuchen und ging nochmal zurück.

ich nehm an du meinst mein freund wollte mich da bissl aufs ohr hauen und in diese situation bringen weil er mich gut kennt.
schaue dir den ganzen abend an ;) wenn,den blick von aussen ahst.siehst du vieles deutlicher :D ..wozu hast die gabe? genau..um zu hinterfragen ect ,also nutze sie zu deinen gunsten;)

energietausch zwischen ich ihr sie ihm?

das ja wahnsinn..

war das abgesprochen oder wie jetzt ,was? hä? ich kenn mich garnet mehr aus.
nein war es nicht,aber du warst schon mal in fast solch einer situation,ist nur gut ausgegangen..das sind nur hinweise..wo man noch dran arbeiten muss ;) hat schon einiges seinen sinn...auch,wenn amn manchmal am verzweiflen ist..aber,wenn das jetzt gebacken bekommst und nicht feige bist und dem auch allen anchgehst,dann bist du die jenige die gestärkt aus der situation herausgeht
also ich geh zur situation zurück wo ich ihr die nummer gab oder wo ich mich entschied zu ihr zu gehen?dann die nummer unkenntlich machen oder umwandeln?wie was umwandeln..
nein nimm den ganzen abend ;) ja man kann auch so einiges rückgängig machen..lach dachte du hast erfahrung in sachen schamnen :D entdecke dich einfach..wenn es dir in die wiege gelegt wurde ;) kommt das wissen eh zu tage,wenn es benötigt wird
also geistig machte ich die nummer unkenntlich es wird jetzt gearde alles bissl klarer hier in meiner wahrnehmung..*freu* sogar extrem klar ,lol ich packs ned haha

oh mein gott,als würd sich der ganze blödsinn auflösen,wahnsinn!danke für die geile technick!ich hab so ähnliches vieles versucht.echt.puhh.......................................................................................................wahnsinnsseelische erleichterung

also von den geistigen fesseln bin ich mal befreit, jetzt muss nur noch die energie wieder zurückkommen in mein bewusstsein und in mir natürlich.

so das ich mein denken wieder optimal einsetzen kann, du verstehst was ich meine glaubenssätze,energie etc..und ich wieder in meinem moment stehen kann,den im moment ist es so wie ne endlos lange wurscht die unterbrochen gehört.

ganz nach dem motto break on trough to the other side

lg

naja zum finden gehört dann aber auch,sich dem zustellen
.was da noch nachkommt..wegrennen geht dann net

sag mal bescheid,inwiefern du weiter gekommen bist ;) würde mich schon interessiern :umarmen:

naja das was da vielleicht komisch war,war das er zuerst meinte schau mal duie roothaarige an,ich sah hin und dachte mir nix weil sie mir nicht besonders gefiel,(mein inneres meinte gerade das sie mir doch gefiel??:confused:) und dann plötzlich ging er kahm wieder und meinte ob wier gehen sollten, ich war einfach zu sehr damit beschäftigt ne gute zeit zu haben und war auch gerade im gespräch mit einem mädl das mich mehr interressierte,im großen und ganzen war ich mit meiner aufmerksahm in meinem moment und schaute ned wirklich was die anderen machen,schaon aber anders als sonst.

nun ja also das komiosche war das er dann wegging und plöttzlich als er wieder kahm wollte er gehen.

ich konnte mir ein bischen energie wieder zurückholen aber es kann sein das er gerade blockiert oder so.

lach na du bist ja auch eine marke :D

na,als schamanin solltest du aber schon wissen,wie du gewisse sachen umgehen kannst..lach
also,deine lehrerin scheint nicht wirklich daran interessiert zu sein..dich da ausreichend zu fördern ..schade eig.

und du solltest..auch mal deine bez. hinterfragen... mal kleiner tip..ist es das was du dir ersehnst ?

na.wie gesagt mach das beste daraus...das bekommst schon hin :D

hey ich bin ein kerl :)

ja irgendwie fördert sie das ned,man braucht zuerst eine ehrliche seele die einen dabei hilft sowie du,man könnte ja sich selbst dabei verletzen wenn wer wieder zu bewusstsein kommt könnte passieren das der jenige intelligenter ist und den anderen dumm aussehen läßt.

wenn du mir per PM vielleicht genau sagen könntest was es da genau aufsich hat und was ich genau tun könnte,was du vermutest,wäre ich dir sehr dankbar,wie gesagt habe ich nicht mein ganzes geistiges potential gerade zur verfügung und tu mir ein wenig schwer das ganze auf schamanischer ebene oder welcher auch immer zu folgen, den ich bin kein ausgebildeter schamane,ich bin lediglich einer der angeblich in seinen früheren leben mal einer war,laut nem anderen schamanen,und eine sehr feinfühlige wahrnehmung für dinge hat.

achja ich hab dir die freundschaft angeboten ;)

lg

Nur mal zwischendurch...

Hallo, unbekannter Leser, der durch Zufall auf genau diesen Thread gestossen ist und sich vielleicht für Schamanismus interessiert. Wenn dir das alles sehr komisch vorkommt, dann hast du recht. Sei versichert, daß so gut wie nichts hier in dem Thread, lediglich manche Begriffe wie Seelenrückholung, mit Schamanismus zu tun hat.
Wollte ich dir nur nahelegen :)

ciao, :blume: Delphinium

hat nicht alles zwischenmenschliche mit schamanismus zu tun?

Mittlerweile hab ich die enrgie zu dem thema getrennt, mir gehts seit dem viel besser.

Wie gesagt hab ich mich selbst und also auch nen teil von mir verkauft,jetzt brauch ich wem der weiss wie man sowas aufhebt,damit da nix verloren geht.

NAtürlich wenn ich das tue is damit extrem viel energie und gefühle verbunden das is das was mich so fertig machte die ganze zeit,jetzt müsste ich mich wieder sammeln.

ich war bei der seite http://www.gnostik.net schaut mir zeimlich interresant aus und seriös kann sein das dieser erjele was von seinem handwerk versteht.

kennt ihr den, habt ihr vielleicht erfahrung schon gesammelt mit ihn.

vielleicht kann er mich beraten wie ich aus der sache wieder aussteigen kann.

alles wird gut.

lg

Werbung:
Hallo ForenMitglieder!

ich hab folgendes problem,also nach dem ganzen seelenrückholen und clearing gings mir fabelhaft ich war dann super drauf hab mich transformiert war im jetzt und so alles voll super.

aufjedenfall war folgendes, ich war in nem lokal und war beim gehen, der abend war toll,doch mein freund entdeckte ein rothaariges mädchen das im gefiel ich dachte mir o.k frag sie ob sie mitkommt du bist gut drauf heute kannst du alles,naja ich ging zu ihr hin fragte sie mir ob sie mitkommen möchte,sie zögerte und ich bot ihr meine nummer an,ich schrieb ihr meine nummer auf nen zettel mit meinem namen,ich dachte aber irgendwie hmm..is aber doch nicht so leiwand am besten du gehst jetzt einfach und gibst ihr nicht den zettel,naja dann stand ich vor ihr und entschied mich trotzdem ihn ihr zu geben,auf einmal veränderte sich alles komischerweise ich fühlte mich zerstreut und begann wahrzunehmen das meine enrgie bei ihr oder auf den zettel den sie jetzt hat festhängt,ich dachte scheisse was is jetzt hast du deine seele verkauft oder was? es fühlt(e) sich so an als wär ein teil von mir nicht bei mir.

nun ja ich versuchte mir den zettel wieder zu holen aber sie meinte sie hätte ihn weggeschmissen,toll.

ich musste es akzeptieren und ging heim, es lies mich nicht locker am nächsten tag schaute ich nochmal ob sie da war aber leider.

dann war ich heut bei meiner schamanin und sie meinte das es nicht so schlimm sei etc..wir haben dann sellenrückholung vollzogen und auch probiert die energie zurückzuholen die da festhängt.aber es hatt ned wirklich was geholfen,sagen wir so einseitig,nur der hälfte die eh bei mir ist hats was gebracht.

doch mir fehlt diese energie,es ist die rechte helfte von mir da wo die feuer,erd energie drin ist.

meine gedanken und glaubensätze haben sich seitdem verändert und ich bin nur die hälfte meiner selbst.

ich fühle als ob die energie in der erde bei ihr und bei jedem menschen drinnen stecken würde,vielleicht hast du in den letzten tagen sogar etwas an mehr energie gespürt als sonst,das könnte mit dem zusammen hängen.

das problem ist mir fehlt diese enrgie sehr,stell dir vor dir würde das passieren,du würdst durchdrehen glaubn ich.

es hört sich vielleicht nacdh ner kleinigkeit an,aber es hatt ziemlich große auswirkungen auf mich und meine umwelt.

es muss sich da was ändern es gibt sicher wege diese sache wieder rückgänging aufzuheben etc..da bin ich mir sicher alles ist möglich.

wenn du was wissen solltest wie ich den teil den ich verloren habe wieder zurückbekommen könnte,würde ich dich mit gold überschütten..hehe

nichts ist kostbarer als die seele..

es würde mich freuen was von euch zu hören LG

Schon das "rückholen" von verloren geglaubten Seelenanteilen hat Dir etwas aufgezeigt.
Es ging Dir sehr gut eine kurze Weile.
Seelenanteile - bitte versucht das endlich zu verstehen!!! - gehen LEBEND
in dieser Welt ihre Wege.
Vernetzt hast Du Dich mit anderen Menschen/Personen.
Die Seele
zerstreut sich wenn gewisse massiv arge Tode zu leiden sind.
Verköpert sich wieder hier irdisch. Oft sind von einer Ursprungs-Einzelseele
tausende andere unterwegs...
Nun hast Du auch erlebt, was es bedeutet, fremdes Karma zu erfahren.
Ein Seelenanteil war an jene gebunden - karmisch.
Du sahst sie an - das Interesse erweckte das andere mit dem Du in Verbindung gingst - und weg holte jemand alles, das Dir nun fehlt.
Seelenanteile zurückholen ist Irrglaube!
Es wäre besser, sich selbst auf allen Ebenen bereinigt leben zu können.
Seelenanteile die lebend da sind, geben auch Infos zu Dir.
Du spürst sehr vieles, wie es anderen ergeht.
Das ist das was entstanden ist durch viele energetische Methoden, die
eigentlich am besten nicht gemacht sein sollten.
Das Spiel mit Energien - sehr oft so:
Himmelhoch jauchzend, um dann am Abgrund zu stehen..
Alte Methoden bringen sehr oft Kummer und Leid daher...
Energien sollte man kennen bevor man damit "spielt". Einschätzen können das aber wenige irdisch was passiert..
Eigentlich trägt auch jene Person, die das Dir tat und Dich auslieferte förmlich - schweres Karma deswegen. Andere zerstören kehrt auch zurück zu solchen Menschen.
Doch - zu leiden haben dann beide Seiten deswegen...
Lg. Angel

Zurück
Oben