terralyh
Aktives Mitglied
ha!
das triffts genau das is es ich hab mich verkauft verdammt,das war der Sche...
deswegn meinte ich auch seele verkauft und so..ich mein wenn man was machen kann ja dann her damit ich machs,sagt mir nur wie damit es klappt.
die schamanin meinte auch das es eig. der freund war der sie scahrf fand, ich woltl ja garnichts von ihr und hab dann aus irgend einen grund das gemacht k.a.
ich wollt beweisen das ichs kann..hehe und hab aus versehen mich selbst dafür verkauft,obwohl das ned meine absicht war,ich dachte mir eh wenns ned will dann ned aber ich machte es trotzdem .o.k jetzt wiss ma das auch
ja es wird die situation sein die die energie raubt.
terralyh was kann man da machen?
Lg
lach..naja .ich an deiner stelle
würde wie gesagt..mich zurück verstezen und schauen -wieso und warum wollte er dies /hat er mich beeinflusst-wenn ,ja durch was - du musst erstmal dem muster auf die spur kommen.sonst landest ganz schnell wieder da oder bei anderen solcher sachen
du scheinst schon bissel schamanisch geschult zu sein..inwiefern.weis ich net..kannst du dich in den alpha zustand versetzen und zurück gehen?,wenn aj..dann auf auf
wenn,du in der situation bist.also den abend-dann,mache die nummer unkenntlich oder wandel es wieder um. der energietasch war zwischen den beiden - also du ihr,sie ihm
zieh sie zurück..aber vorsicht,nur das was dir genommen wurde