Verlorener Seelenteil

wie soll ich mich beruhigen wenn ich nicht ganz bei mir sein kann?...

eines ist sicher, den weg zu dir selber kannst
nur du für dich finden und ganz ehrlich du
brauchtst keinen hokuspokus dazu. die
schwierigkeit ist aber du selber mußt es tun.
du selber mußt dich in bewegung setzen aber
das geht nur wenn du es wirklich willst!

...wie gesagt habe ich wahrgenommen als würden die energien in der erde festhängen..dies behunrigte mich extrem und mir kommt es auch so vor als wären sie für jeden frei zugänglich,vielleicht bild ich mir das nur ein...

wie wäre es mit einfachsten atemübungen, die dir
helfen sich wieder zu zentrieren? und versuche dir
eine technik anzueignen die dich schützt

...und es ist weil mir einfach die energie fehlt kann ich nicht son gut drauf sein,das erzeugen was ich will etc..
was macht deine "schamanin" dass dir energie fehlt?

...aber es kann auch sein das was ich bis jetzt bemerkt habe das die leute Besser drauf sind als vorher,das hat mich ziemlich sehr aufgeregt weil ich das eine zumutung fand und jeder rennt mit nem teil meiner energie herum und hat jetzt mehr als ich dachte ich aber das muss nicht sein.es kann auch sein das sie nur festhängen und einfach ned bei mir sind also in der gegenwart.ja so denke ich is es..

wie schon oben geschrieben, es gibt techniken
sich zu schützen, aber das mußt DU für dich
machen, es kann keiner für dich tun.

kleiner tipp am rande, etwas weniger dramatik
in allem zu sehen erleichtert alles, denn das
leben IST fließende energie und mit sicherheit
kein regliertes gleichmäßig fliessendes gewässer,
sondern weitverzweigt und mit allen fassetten
ausgerüstet, die unsere fantasie immer auf trapp
hält.

sensitivität ist was schönes, wenn man sich mit
ihr bewegt und nicht jede regung analysieren
muß. nimm deine wahrnehmungen an, aber lass
sie auch ziehen, was dir nicht zusagt atme es weg.

nimm es gelassen und stell dich nicht in den vorder-
grund

Werbung:
was will mir ein Psychologe den sagen?
will er mir was weismachen was nicht ist?glaubst du er kennt mich besser als ich mich selber?das ist eher ein witz,dann steckt er dich in die klapse und die sache ist für ihn gefressen und schau wiesd da hinweggetierst.

Ausserdem gibts welten,energien etc..von dennen die überhaupt keine ahnung haben und mit nem doc kannst sowieso überhaupt ned über Spirituelle sachen reden.

ihr wisst eh das wir alle zusammenhängen, ich wette ihr habt in den letzten tagen mehr energie bekommen als sonst..

das würd mich echt interressieren.

was bitte veranlässt mich in den glauben das es so ist,wie es ist das ich da nen teil von mir weggeben habe.

ich mein wieso nehm ich das so war? ich würds ja ned wahrnehmen wenn ned irgendwas dran wär und drüber mit euch zu reden wei i ned ob sich das was bringt den ohne den teil von mir hab ich weniger erfolg, ich hatte schon viel kacke am dampfen und bin jedes mal da rausgekommen von besetzungen,über blockaden,zukunfstängste was weis der geier was noch, aber ich konnte raus den ich hatte mein ganzes selbst meine ganze energie..

die schamanin meint das es ned so schlimm wäre und ich mit atemtechnick rekapitulieren sollte,aber vielleicht seht ihr das einfach ned..wir können ja ned alle das gleiche warhnehmen..

ich beschreibs nochmal,ein totaler energie verlust der rechten helf´te da wo die feuerkraft drinsteckt,natürlich damit verbundene veränderung der glaubenssätze´.

Ps: Wenns ned so wäre würd ich ja ned so denken,is logisch oder.

PPs: ich bin sehr wohl freundlich nur etwas lockerer auf den hüften.

Lg

kannst bitte deine späschen woanders machen,es is ned grad passend o.k,das is ein ernstes Thema auch wenn ihr es versucht ins lächerliche und für euch in die Belustigung und Unterhaltung zu ziehen.

Also Tschüss

Sorry, ich finde es nur etwas lustig, dass du dem Mädchen den Zettel mit deiner Telefonnummer wieder abnehmen wolltest. :D
Die muss sich etwas verarscht vorgekommen sein.

nicht einmal, zu dem zeitpunkt wusste sie das mich das bereits stresst man konnte es einfach spüren und sie gab ihn mir nicht sie meinte sie hätte ihn weggeschmissen,vor 5 minuten hatte sie ihn noch,kurz darauf passierten mir selstame dinge.

wie gesagt hängt die energie in der alltäglichen welt und ist nicht bei mir.

diese da wieder rauszuholen dürfte kein spirituelles problem sein da bin ich mir ganz sicher,auch das man mir leicht helfen könnte nur ob mans macht ist die frage..ich sage mal ja,mann muss mir sogar helfen,das wäre folter wenn mans nicht täte,aber egal was esw wäre fakt ist das mir wer helfen muss der mir helfen kann.

Das versteht ihr sicher...wie ich das meine.

lg

Werbung:
nicht einmal, zu dem zeitpunkt wusste sie das mich das bereits stresst man konnte es einfach spüren und sie gab ihn mir nicht sie meinte sie hätte ihn weggeschmissen,vor 5 minuten hatte sie ihn noch,kurz darauf passierten mir selstame dinge....

könnte es sein, dass dein wirkliches problem
sich "verklemmtheit" nennt?

...wie gesagt hängt die energie in der alltäglichen welt und ist nicht bei mir...

erzählst du uns bitte von wem du diese weisheit hast?
ich würde es "einbildung ist auch eine bildung" nennen.
und wie ich oben schon geschrieben habe, lerne dich
abzugrenzen und zu schützen

...aber egal was esw wäre fakt ist das mir wer helfen muss der mir helfen kann....
ich wiederhole mich, aber du kannst dur nur selber
helfen, aber das setzt vorraus, dass du die "opferrolle"
aufgeben müßtest um vorwärts gehen zu können.
da du auf meine postings gar nicht reagiert hast,
nehme ich an, dass ich bei dir am wunden punkt
kratze...

Zurück
Oben